Problem mit SE K750i, Hilfe!!!

Hi,

ich hab mir nen SE K750i geholt, nun die Fragen:
1. Warum kann ich die Software nicht komplett installieren???(zum schluss kommt ne fehlermeldung)
2. Wie bring ich MP3 datei aufs Handy um sie anhören zu können???
3. Welches Programm eignet sich am besten zum verwalten des Handys???

mfg To283

1. was für ein Programm/was für ein Fehler
2. mit nem Datenkabel oder via Infrarot Bluetooth etc.
3. wird da keins mitgeliefert???

Hi,

2.also mit dem Datenkabel will ich die Datein vom PC auf das Handy tun, nur geht das nicht, da Programme wie z.b. MyPhoneExplorer das Handy findet auch ne verbindung herstellt, aber leider meist (bis auf eine ausnahme)keinen finden.
1.Das Programm was nicht zu installieren geht ist das mitgelieferte SE PC suite, die Fehlermeldung nennt sich:
Während der Installation ist der Assemblierkomponente (davor ist sone komische klammer)303994BA-6478-47AE-AF1D-7AF6088EEBDB(hier ist auch nochmal sone klammer) ein Fehler aufgetreten. HRESULT: -2147024894
3. Es wird zwar ein mitgeliefert, aba das kann ich nicht installieren und daher möchte ich ein anderes nutzen!!!

mfg To283

das 750I hat nen slot für Speicherkarten - darüber lässt sich sicher auch Datenaustausch machen wenn man kein Kabel hat - eben einfach ne Karte am pc mit dem gewünschten zeug vollspielen und ab ins handy.

Warum bei Dir die Software streikt ist ne gute frage - schon gegoogelt? Handyforen gelesen? Bei SE angefragt?

MyPhoneExplorer - ist das schon so neu das das 750I einwandfrei damit geht???

Hi,

warum die Software streikt weiß keiner, hab auch nichts darüber bei google gefunden.
Nun is es mir aba egal da ch es mit MyPhoneExplorer mach, hab es nun endlich geschafft das es funktioniert, und ja, es ist neu genug dafür!!

mfg To283
P.S. WEiß jemand wo ich größere speicherkarten herbekomme und was die ungefähr kostet, da ich auf der SE HP nichts gefunden hab.

Hallo,

größere Speicherkarte, in deinem Fall MemoryStick Pro Duo, gibt es in jedem gut sortiertem Elektronikmarkt, Fotoladen oder PC-Shop.

Die Preise starten bei ungefähr 26 Euro für 128MB. Schau auch mal hier oder bei anderen Preissuchmaschinen im Internet.

Gruß

kann es sein, dass Du als Admin angemeldet sein musst, um die Software zu installieren? Warst Du als Admin angemeldet?

Zurück