Problem mit TS2

Hi,

ich habe ein Problem mit TS2 was mich sehr aufregt.
Unszwar läuft bei mir TS2 eigentlich sehr gut, nur wenn ich TS2 anhabe und CS 1.6 spiele dabei kann ich, wenn ich ganz normal laufen will, mich nur langsam bewegen, wobei die taste zum sprechen für TS2 auf + ist und ich mit den Pfeiltasten steuere.
Woran kann es liegen, das problem besitze nur ich soweit es mir bekannt ist, da es bei allen freunden super läuft ohne das Problem.
Bitte helft mir, es ist wichtig da ich nächste woche ESL spiele und ich TS2 wirklich dringend brauch.

mfg To283

Lief TS2 bei dir denn schonmal normal? Oder hast du das Problem erst seit kurzem, z.B. seit der Tastenbelegung?
Ich hatte diese Probleme bisher noch nie, kann im Moment nicht sagen woran es liegen könnte...

mal auf ne andere Taste "binden" und sehen, ob's dann geht.

Wenn ja, in der config.cfg, autoexec.cfg, user.cfg oder was Du auch immer für configs angelegt hast nachsehen, ob es einen Tasten-Konflikt gibt.

Wenn nein, die configs in z.B. .old umbenennen und eine neue Config.cfg von cs schreiben lassen. Im Anschluß nach und nach Deine gewünschten Änderungen vornehmen, bis der Fehler auftritt.

Alle Änderungen habe ich deshalb in einer user.cfg stehen, bzw. autoexec.cfg.

Besser zur Fehlersuche :-).

Greetz Sandman633

Hi,

hab es hinbekommen das ich wieder normal spielen kann, muss mich nun aber auf ddie Steuerrungstatsten wasd konzentrieren damit es richtig läuft.

mfg To283
P.S. Ich hatte die taste schon auf allen Tasten ausprobiert aber es hatte sich nichts geändert.

Zurück