Probleme Halflink-Kette?

Angelo Berlin

Seilzugbremsen e.V.
Registriert
27. Juli 2002
Reaktionspunkte
15
Ort
Berlin
Tag,

mir ist gestern der Verschluss-Niet meiner Halflinkkette zerrissen (nach sage und schreibe 5 Trialtagen). Nun kann ich mich dunkel an schlechte Äußerungen zu Halflink hier im Forum vor ein paar Jahren erinnern. Wie sehen denn die aktuellen Erfahrungen aus? Leider gibt es aufgrund meiner Kettenstrbenlänge keine richtig gute Alternative... :(

cu Angelo
 
also die shadow v2 kette halfnik die ich fahre macht soweit keine probleme , habe auch keine gute alternative wegen strebenlänge , bin aber mit der shadow mehr als zu frieden , ist übern jahr alt aber wie am ersten tag . leider mit ca425g nicht grad sehr sehr leicht .
 
Eastern Halflink hat Jahre gehalten. Hat sich auch angekündigt das sie reißt durch extrem lautes Knacken. Wäre nicht das Gewicht würde ich sie immer noch Fahren.
 
Zurück