Probleme mit bike-mailorder.de

Mit einem BMX - Shop wärst du in diesem Fall auch besser bedient gewesen. Von der Profile Race gibt es mittlerweile auch dutzende Nachbauten, die genauso gut und z.T. billiger sind. Im Zweifelsfall solltest du, wie andere schon gesagt haben, anrufen und nachfragen.

Mit einem BMX - Shop wärst du in diesem Fall auch besser bedient gewesen. Von der Profile Race gibt es mittlerweile auch dutzende Nachbauten, die genauso gut und z.T. billiger sind. Im Zweifelsfall solltest du, wie andere schon gesagt haben, anrufen und nachfragen.

...Die da wären?

Und wieder einer ...
ich warte seit dem 31.05.10 auf meine bestellung ... nach mehreren mail noch keine antwort tja .. bmo eben wenn man etwas will sollte man da anrufen ;) aber ich hab auch von mehreren Freunden gehört ,dass bmo in den letzen 2 monaten wohl ziemliche probleme mit Lieferungen etc. hat .. schade das ein ehemals so guter mailorder shop so verkommt ...

So Far

@Dirt_Jumper29: Da gibts das nicht im Set.

Und nein hab lange auf die Kurbel gespaart und möcht mir nicht son Dreck kaufen wie meine alte...

@BaronAlex: spast

@Ikonoklast: Kettenblatt hab ich dazu bestellt...

Bist du vollkommen bescheuert du kleiner Heelys fahrender Vollhorst?!
Kauf dir die Profile Kurbeln, das Profile Lager und das Sprocket du Depp! Und wenn's dir zu teuer ist gibt's Profile-Racing.com, falls dein Hirn nicht zu voll mit Scheiss ist um dort zu bestellen!

Und wieder einer ...
ich warte seit dem 31.05.10 auf meine bestellung ... nach mehreren mail noch keine antwort tja .. bmo eben wenn man etwas will sollte man da anrufen ;) aber ich hab auch von mehreren Freunden gehört ,dass bmo in den letzen 2 monaten wohl ziemliche probleme mit Lieferungen etc. hat .. schade das ein ehemals so guter mailorder shop so verkommt ...

So Far

Genau.
- 2 müssen ein paar Tage Warten
- Hunderte sind Zufrieden

Der Shop Verkommt... :rolleyes:

@Hopi Na wenn du meinst, eigentlich ist der ganze T unpassend aber das ist ja in letzter zeit angesagt sich über völlig belanglose Begebenheiten auszuheulen, wenn man Sachen Bestellt die aktuell nicht Lieferbar sind braucht man sich doch nicht wundern wenn es mal etwas Länger dauert.

Dein Kommentar zum Rad, besser gesagt zur Kurbel und die Aussage er solle sich ein ordentliches Bike kaufen. Zeigt, dass Du keinen Plan von Rädern hast, aber was will man auch von jemand erwarten der ein Bike von der Versenderstange fährt.

Richtig blöd sind eigentlich nur die die ein MTB mit vergleichbarer Ausstattung beim Örtlichen Händler kaufen und dafür 1000,- Euro mehr ausgeben.
Woher willst du eigentlich wissen das mein Bike von der Stange ist? zudem ist zB LV genau so ein Versender aber die bauen ja auch nur Schrott;).
Von Rädern brauche ich auch keine Ahnung zu haben da ich ja MTB fahre und kein 19" Rad mit 30 EP durch den Wald rolle.

Richtig blöd sind eigentlich nur die die ein MTB mit vergleichbarer Ausstattung beim Örtlichen Händler kaufen und dafür 1000,- Euro mehr ausgeben...

Naja... Ich bekomme bei meinen Örtlichen Dealer mittlerweile etwa 20% auf so gut wie alles was ich dort Kaufe und bei Problemen hab ich nen Ansprechpartner. :daumen:

Geiz ist nicht immer Geil. :rolleyes:

Das ist schön für dich aber ich kann mit meinem RB auch zu meinem Örtlichen Händler gehen was nicht nötig ist weil ich eigentlich alles selber erledigen kann.
Wenn man nun keine Ahnung vom MTB hat dann macht es schon sinn zum ÖH zu gehen, aber ich zahle keine 1000,- mehr nur damit der im Zweifelsfall das Bike genauso einschickt wie ich beim Versender was dann genauso lange dauert.

Zurück