Probleme mit e.13 lg1 am altem demo

sxrider

Rummkullerkind
Registriert
21. November 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
dresden
:mad:
shit hab mir jetz ne neue kettenführung für mein altes demo geholt.
die e.13 light guid.
als ich sie dran bauen wollte hab ich gemerkt das der Taco Bashguard gegen das unterrohr kommt und ich sie nicht montieren kann.
habt ihr das problem auch schon gehabt oder eine lösung ohne den bash abzubauen?
popup_image.php
 
nein geht auch mit taco..hab ich an meinem demo8 auch dran. du musst dann das führröllchen ohne die hintere platte montieren. z.B. mit einer kleinem scheibe als platzhalter. dann kannst du die kettenführung so weit drehen bis der taco unter das unterrohr passt. hab mir auch stunden den kopf drüber zerbrochen. hatte mit dieser variante bis jetzt noch keine probleme.:daumen:

mfg lesdeas
 
Ich hab das selbe Problem mit deinem Demo 9 von 2006 und meiner neuen LG1 Kettenführung.

Die Führung kollidiert an dem rahmen, genauer gesagt, der Taco an der Unterseite nahe der Tretlagerschale und der "Rollenarm" an der Kettenstrebe.

Laut Anleitung soll man trotz vorhandener ISCG Aufnahme am Rahmen, die mitgelieferte ISCG Adapterplatte benutzen und zusätzlich zwischen Tretlagerschale der Antriebsseite und Rahmen klemmen. Ist das richtig?!?

Wer hilft weiter? :)

Gruß, Thomas
 
ja den adapter klemmst du zwichen rahmen und lager.
aber wenn du den tacko weg lässt müsste es passen du müsstest die obere führung und die untere rolle so ausmitteln können das es perfekt passt.
ich kann dir gerne auch ein foto machen. im notfall kan man die langlöscher der führung auch noch bischen größer machen
 
Besten Dank schon einmal für eure Hilfe.

Fotos wären echt nicht schlecht. Mir scheint beim Demo 9 sieht die ganze Sache noch nen Tacken problematischer aus :-(
 
Zurück
Oben Unten