-Am Freitag bei Cosmic Sports angerufen ob die Gabel schon im Service ist... dies wurde leider verneint.
(Wurde wie gesagt am Montag letzter Woche zum Händler gebracht)
Ich solle mich aber heute nochmals melden da der Zulauf noch nicht registriert war.
-Heute nochmals bei Cosmic Sports erkundigt, wobei ich gebeten wurde mich um 15°° Uhr nochmals zu erkundigen, da wegen des District Rides noch nicht alle Teile vom Freitag registriert wurden
-Um 16°° Uhr wurde mir mitgeteilt dass die Gabel immer noch nicht angekommen ist!
-Im Telefonat mit Hr. ...... vom Händler wurde mir dann mitgeteilt dass die Gabel
selbstverständlich heute erst rausgegangen ist, da er ja letzte Woche im Urlaub war und sonst niemand die Reklamationen bearbeitet!
Auf meinen Verweis bezüglich seiner Zusage dass die Werkstatt informiert werden würde wenn er nicht da ist und alles umgehend in die Wege leitet, wurde mir dann gesagt ich hätte die Gabel ja wie von mir erwähnt schon am Freitag der vergangenen Woche bringen können, dann hätte er sich ja noch rechtzeitig darum gekümmert! Seine Zusage bezüglich der Werkstatt hätte sich ja auch nur auf den Ausbau der Gabel bezogen!
Hallo, geht´s noch?
Leider hat Hr. .... in keinster Weise erwähnt dass er:
> in Urlaub geht
> die Werkstatt die Gabel nur ausbaut wen er nicht da ist
> außer ihm niemand die Gabel einschicken kann
Laut seiner Aussage bin also allem Anschein
ich Schuld dass die Gabel noch immer nicht eingesandt wurde, denn ich habe das Rad ja nicht am Freitag in den Laden gebracht!
Hätte ich dies gewußt, hätte ich natürlich versucht die Gabel noch am Freitag irgendwie zum Händler zu bekommen!
Mal ganz davon abgesehen das ich meinen Urlaub zum biken in Porte-du-Soleil, aufgrund meiner Vermutung dass es auch dieses Mal nicht klappt, abgesagt habe!
Allerdings haben wir jetzt für den 15.-19.08. ein paar Tage im Bikepark am Geißkopf in Bischofsmais gebucht!
Ich hoffe das wenigstens die Zusage von Cosmic Sports die Gabel sofort in den Service zu nehmen zutrifft!
Ich kann euch sagen, der Laden ist in Bezug auf Inkompetenz echt nicht zu schlagen!