Probleme mit ROX 9.1

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob schon jemand Probleme mit seinem ROX 9.1 hat!?

Denn ich habe bereits meine zweite Dockingstation, einen neuen ROX 9.1 und eine Fernwartung von Sigma hinter mir!
Der Kundenservice ist bis jetzt top :daumen: stören tut es aber trotzdem langsam, dass dauernd teile getauscht werden müssen... :(

Den Fehler den ich habe tritt unregelmäßig auf, ich bekomme eine Error ID 110, dass mein Logstatus nicht ausgelesen werden kann - warum auch immer

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen! Dies ist nämlich mein erstes Sigma Gerät...

Sorry, falscher Thread, wollt eig. in dem vom oberen Verfasser verwiesenen Beitrag!!

Guten Abend zusammen,

ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer des ROX 9.1 und auch bis jetzt sehr zufrieden damit.

Seit einigen Tagen habe ich ein par Probleme damit:

- Gerät zeit plötzlich (für ein par Sekunden) keine Werte an während der Fahrt (kommt öfter aber unregelmäßig vor)
[FONT="]o [/FONT]Die Sender habe ich lt. Anleitung überprüft
[FONT="]o [/FONT]Gerät ist auch richtig eingerastet
- Wenn ich eine konstante Geschwindigkeit z.B. 25 km/h fahre, springt die Anzeige plötzlich auf eine Höhere z.B. 30 km/h, oder manchmal auch auf 0 km/h für kurze Zeit
- Wenn ich langsamer werde springt die Anzeige plötzlich auf 10-20 km/h mehr für kurze Zeit und sinkt dann wieder

Diese Fehler treten öfter aber unregelmäßig auf. Ich dachte auch schon an die Batterie, was mir aber das DataCenter wiederlegt hat - Hier steht alles auf Grün/Gut.

Vll. hat ja einer schon mal dieses oder ein Problem davon gehabt und kann mir evtl. weiterhelfen :)

Vielen Dank schon mal.

Gruß Florian Stahl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück