Hallo zusammen,
ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob schon jemand Probleme mit seinem ROX 9.1 hat!?
Denn ich habe bereits meine zweite Dockingstation, einen neuen ROX 9.1 und eine Fernwartung von Sigma hinter mir!
Der Kundenservice ist bis jetzt top
stören tut es aber trotzdem langsam, dass dauernd teile getauscht werden müssen... 
Den Fehler den ich habe tritt unregelmäßig auf, ich bekomme eine Error ID 110, dass mein Logstatus nicht ausgelesen werden kann - warum auch immer
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen! Dies ist nämlich mein erstes Sigma Gerät...
ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob schon jemand Probleme mit seinem ROX 9.1 hat!?
Denn ich habe bereits meine zweite Dockingstation, einen neuen ROX 9.1 und eine Fernwartung von Sigma hinter mir!
Der Kundenservice ist bis jetzt top


Den Fehler den ich habe tritt unregelmäßig auf, ich bekomme eine Error ID 110, dass mein Logstatus nicht ausgelesen werden kann - warum auch immer
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen! Dies ist nämlich mein erstes Sigma Gerät...