Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du dort auch die Suche versucht, also nicht mit Stichwort Proceed, sondern über Lochzahl? Viele Hersteller haben gleiche Schaltaugen. Pilo macht fast alle, vielleicht ist es nur nicht gelistet unter Proceed. Hat die Hibike irgendwie eine spezielle (Liefer)Nummer?
gr.p.
Geguckt bei Hibike und sie listen nur noch Fst-Schaltaugen. Sind die VRC dann grundsätzlich anders?
Quatsch jetzt?!? Die machen noch was? Seit über 2 Jahren is die Website in Arbeit, und da passiert nix! Aber gut zu wissen, dass man da doch noch was bekommt...
Und hier mein zweites Proceed - diesmal in M weil mir L bei 1,78m doch etwas lang war.
Fühlt sich bisher sehr gut an. Nur in einem Punkt müsst Ihr mir mal helfen: Sind die Buchsen hinten 54 oder 56 mm breit? Hier liest man ja meist 54, die, die dabei waren haben aber nachgemessene 56. WIe auch immer sind beide Maße nicht gerade gängig. Falls noch jemand Buchsen rumliegen hat, bräuchte welche für 12mm Dämpferaugenmaß.
Hier mein neues Schätzchen, Rahmen kam letzte Woche neu aus England, MLang. Mit Dämpfer schlanke 3,6kg! Hab jetzt einen FST Trail über, in grün (siehe vorherige Seite)Größe M. Fahre lieber nen langen Rahmen mit ganz kurzem Vorbau! Falls jemand Interesse hat.
Hallo Alex servus.
Ja daß sind ja neuigkeiten Super sog i,des freid mi für di.
Auch die Farben passen gut zusammen. Mir taugt der L-Rahmen auch am besten.
Gruß Toni.
So, und hier mein anderes Schätzelein, endlich fertig!! Man könnte sich fragen "wozu hat der 2 PRoceed´s?". Brauchen tu ich die nicht, aber ich wollte sie einfach haben...
Mh, is ne Überlegung wert!! Da bin ich mal gespannt, ob´s im Hardcorebereiche auch was neues gibt, oder ob die jetzt auch einen auf Mainstream machen...
@ Ferdi: Ganz so schlimm bin ich net! Will mich ja auch von meinem grünen Spielgerät trennen! Steht ab morgen zum Verkauf im Bikemarkt...
Aber recht haste! Sonst komm ich vor lauter Bastelei gar nicht mehr aus meinem Keller!
auf der eurobike 2011 gab es einen stand auf dem (neben anderen rahmen und ramsch fahradständern für 19.-⬠etc..) auch die proceed terra rahmen vorgestellt wurden...
auf meine nachfrage hin sagten sie mir sie würden den "namen" weiterführen...
vom fst haben sie keine !! ahnung gehabt...