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..folgendes wäre vielleicht!! noch wichtig für dich...
mit einer etwas breiteren innenlager achse, fahre eine 118er achslänge, hast du keinen chainsuck, tritt sonst öfters mal auf beim fst...und
falls du es doch mal härter angehen lässt, am besten die hintere dämpfer befestigungsschraube gegen eine "hochfeste" austauschen, die recht lange schraube verbiegt sonst gerne mal nach einer nicht ganz sauberen landung...das merkt man dann erst wenn man den dämpfer ausbauen will..
(am pro bei fetzi*gibt es das problem natürlich nicht ...)
gruss accu
mit einer etwas breiteren innenlager achse, fahre eine 118er achslänge, hast du keinen chainsuck, tritt sonst öfters mal auf beim fst...und
falls du es doch mal härter angehen lässt, am besten die hintere dämpfer befestigungsschraube gegen eine "hochfeste" austauschen, die recht lange schraube verbiegt sonst gerne mal nach einer nicht ganz sauberen landung...das merkt man dann erst wenn man den dämpfer ausbauen will..
(am pro bei fetzi*gibt es das problem natürlich nicht ...)
gruss accu