proceed FST - Wahl der Komponenten

Kann mich bzgl VRO nur anschliessen. Allein die Möglichkeit verschiedene Setups auszuprobieren ist die Kombi schon wert. Auf ständiges Verstellen hab ich keinen Bock und kenne auch nur wenige die das nutzen.

ich kenns vro-system ja von meinem cube. verstellt hab ich bisher 2mal was ;) aber stabil isses. ich denke, dass es dann auch vorbau&lenker-system fürs proceed wird

kannste von mir haben , habe die original FST steckachse 12mm !!
so 15 - 20 euro !! ( nie benutzt hat 38 euro gekostet )

so, nächste frage ;)
Hope M4-Bremsen mit 203mm-Scheibe, welcher Adapter
Vorn isses ne Lyrik mit 6"-PostMount-Aufnahme, hinten am Proceed ne IS-Aufnahme. Hinten wird wohl der HBMG passen, nur vorne? HBMC?

sry kann dir da net richtig helfen , hab ja ne code und da waren alle schon dabei .
geh doch mal ins geschäft ( unter dem vorwand du wolltest was kaufen ) und las mal austesten ...

DSCF7279.JPG

hrhr. sie ist da :D dank an KHUJAND !!

die woche kommen hoffentlich noch alle restlichen teile. nur bremsen fehlen dann noch.

yeeha!

Die Lyrik hat immer 160mm außer Du hast ne 2Step ;) Er hat ne Coil

von der 2step hab ich wohlweißlich die finger gelassen ;)
mal sehn, was an knarzenden kronen und zuwenig öl dran is... das mitm öl schau ich aber erst nach, wenn das gabelöl da is. gestern im büro (wurde dahin geliefert) wurd ich gefragt, an welches motorrad das ding hinsoll :lol:

jetzt wart ich noch auf zwei lieferungen, dann isses bis auf die bremsen komplett. die bremsen werden mit der nächsten entlohnung gekauft. mit der einen lieferung kommt dann der reduzier-steuersatz. mal sehn ob rabe bike mit 1,5" umgehen kann; behauptet haben sie es auf jeden fall ;)

aber dann kann ich mal die finale teileübersicht geben:

Rahmen: Proceed FST Pro ML 2007
Dämpfer Manitou Coil X4
Gabel: Lyrik UTurn 160mm, 1 1/8"
Felgen: Mavic EC721
Naben: Hope Pro II, HR 12mm VR 20mm
Speichen: Sapim Race
Reifen: Große Betty
Pedale: BBBs vom Würfel
Kurbel: XT
Kette: Sram PC 991
Kassette: Sram PG970
Umwerfer: X9
Schaltwerk: X9
Schalthebel X9
Lenker: Syntace Vector Lowrider VRO 680mm, 9°
Vorbau: Syntace DH VRO
Steuersatz: FSA Orbit Xtreme Pro 1.5 Reduction
Bremsen: Hope M4 VR/HR 203mm
Sattelstütze: Thomson
Sattel: Selle Italia Flite Gel Flow

na das klingt doch anständig , dürfte dann auch so um die 16-16,5 kg wiegen
.. also n kilo leichter als meins

tja, heut hatte der DHL-Mann nur neue Handschuhe für mich - aber keine Bremsen, keinen LRS, keine Trigger, keine Kurbel, keine Sattelstütze und keine Sattelstützenklemme. :(
Hätte des Wochenende aber eh keine Zeit zum Schrauben gehabt. und wenn ich mich ärger, zaubert das die Teile auch nicht her ;) Am Montag ist immer noch Zeit zum Ärgern ;)

54433_1183125720388l.jpg

54433_1183125706363l.jpg

mmmh das sieht ja schon richtig schick aus .... , wenn du nicht so weit weg wohnen würdest , wäre ich nächste woche mal rumgekommen , zum schrauben !!

so, endlich sind mal wieder n paar teile gekommen. genau 3 ;) zwei trigger und die kurbel :)

bei den triggern stellt sich mir nun die frage der zugverlegung... um genau zu sein, welchen zug durch welche öffnung des gussets am steuerrohr? rechter zug rechts durch (enger radius) oder einmal quer übers steuerrohr und links rein?

linker zug entsprechend?

..ist wohl geschmacksache....meine züge fahre ich wie folgt...die zwei von rechts kommenden links zum gusset rein, den von links kommenden rechts..also jeweils übers steuerrohr...funzt perfekt und wenn es mal den lenker verdreht (sturz) reisst nichts ab...
gruss accu

jo, so werd ichs auch machen. wenn die bremsen da sind. und die laufräder. und die sattelstütze. und die big betty umgetauscht sind ;)
und ich noch 2m aussenhülle hab

schwarz war nicht lieferbar ;) aber wenn ich da gewußt hätte, wie lang ich auf den rest warte... :rolleyes:
aber in grau gefallen sie mir auch ganz gut. und: fassen sich extrem gut an :)

mal sehn, wann der rest kommt...

Und, gibts schon was neues? Ich les ja schon ne Weile ganz gespant mit und warte sehnsüchtig auf das Endergebnis!

Zurück