DIRK SAYS
smart bergab
Danke. Wobei ich überrascht bin. Ich hätte geschätzt, dass es gut ein halbes Kilo leichter ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bah, neee....nie wieder Highroller. Die hatte ich anfangs druff, aber ich bin zuviel Tourenfahrer, als dass ich mich noch einmal im Leben mit diesen Wuchtbrummen abquäle.Die GG Version haste schon? Sonst würd ich mal Maxxis Highroller DH in 40/42a vorne und 60a hinten empfehlen. Is halt ne andere Gewichtsklasse und der Rollwiederstand ist auch nicht zu unterschätzen. Oder vorne gleich nen Michelin DH32, Grip ohne Ende![]()
Danke. Wobei ich überrascht bin. Ich hätte geschätzt, dass es gut ein halbes Kilo leichter ist.![]()
Das dachte ich mir auch. Schade für Proceed, damit ist der größte Teil ihrer Öffentlichkeitsarbeit weg. Einziger halbwegs bekannter Proceedfahrer ist damit nur noch Matthias Haake (siehe aktuelle Pedaliero). Ich kenne den als ehemaligen Teamkollegen von nem Kumpel von mir, bevor Haake dann als Tester bei der mrm war.Aber wessen Brot du isst dessen Lied du singst.