Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh fein .. und wieder ein verlorenes schaf nach hause zurückgekehrt !
ist das silber oder "nur" klarlack ?
p.s. ich höre nie auf ingenieure , weil die meist schon beim laufen hinfallen Oo
axo ... mein bruder bekommt wohl diese woche sein VRC , wird dann wohl nen anschlussthread geben .. ;-)
Bin eher durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, schön das es doch noch andere Proceed´ler gibt. Fahre das FST nun seit Anfang 2006 und gebe es nicht mehr herKann jedem nur empfehlen, nicht ausschließlich auf die "Ingenieure" hier im Board zu hören, wonach die Firma XY das Rad neu erfunden hat und Eingelenker grundweg Müll sind..
Fahrt es einfach mal... Ach ja, meines ist Größe L, wiegt je nach Einsatzzweck zwischen 14,5 und 15,8 und erträgt etwa 105 Kilo Fahrer + Ausrüstung.
Auf dem Bild ist noch der Manitou-Dämpfer (lief immer 1a), mittlerweile mit Pearl 3.3 noch etwas leichter.
Gruß
Lars
*hüstel* mach doch mal was andres um die kettenstrebe als so n stück mantel. is vielleicht auch leichter.
Oder einen Racing Ralph zumindest.![]()