Igitt, pfui!
Gold ist keine Farbe, Gold ist ein Krampf...an Bikes sieht sowas - sorry - nur billig und nuttig aus.
Aber es wird ja nicht mein Bike und muss letztlich ja dir gefallen.
joahr.. und wie mir das gefallen wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Igitt, pfui!
Gold ist keine Farbe, Gold ist ein Krampf...an Bikes sieht sowas - sorry - nur billig und nuttig aus.
Aber es wird ja nicht mein Bike und muss letztlich ja dir gefallen.
Die vordere Dämpferaufnahme besteht aus zwei Dreiecksplatten. So, wie sie auf dem oberen Foto eingebaut sind, sind die langen Schenkel vom Dreieck in Richtung Dämpfer verbaut.
Heißt: Lenkwinkel steiler, Tretlager höher, kurzer Radstand.
.Beim FST Pro besteht das Problem, dass wenn man die kurzen Schenkel an den Dämpfer baut, der Versteifungsbügel umklappen kann und die Schwinge/Dämpfer dadurch blockiert.
nö, das problem besteht soweit ich weiß bei allen modellen mit dem powerlink. die flipflop-aufnahme kann nur noch in flip-stellung eingebaut werden.
Mein FST Pro geht bei der kurzen Schenkelstellung NICHT auf Block. Hab es extra getestet, sind volleingefedert noch rund 30 Grad Schenkelwinkel übrig. Anscheinend gab es mal welche mit längeren Powerlink.
Ich musste die Powerlink erstmal mit der Feile bearbeiten um auf den langen Schenkel umbauen zu können. Konnte durch die Schraubenköpfe nicht voll zurückklappen.
Ich fahr fast ausschliesslich auf kurzem Schenkel, Tretlager ist eh schon hoch und der flache Lenkwinkel mach das Bike etwas ruhiger.
gruss
Sehr schön. Auch farblich einige Akzente drin.
Ich bezweifle nur, dass Du mit den Reifen auf Dauer Freude haben wirst. Ich fahr die manchmal am HT, und sie sind total überfordert, wenn der Boden tief wird.
Und KeFü solltest Du hinmachen.
Aber optisch wirklich.
Mit den Reifen muss ich dir Recht geben, die hab ich aber auch nur vorrübergehend... hatte auf meinem alten freerider conti petrol drauf und die komm da auch hin ... Ne Kettenführung habbi bestellt (Truvativ shiftguide) war aber nicht lieferbar -.- ... ich hoffe sie passt überhaupt