Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegst schon richtig. Müsste eins von Ende 2003 sein, weil du schon 1.5 hast, aber noch den alten Dämpferschlitten. Bei 50mm Dämpferhub gabs 110, 130 und 150mm Federweg - da liegst du also auch richtig.Wenn das wirklich ein 2003er is, wie viel FW hatten die damals 110, 130, 150mm oder?
Es wundert mich eher, dass schon der 200er passt. Bei meinem 2005er Modell passte keiner rein, das Sitzrohr war im Weg...Fahre aktuelle einen 200mm Dämpfer mit 50mm Hub würde aber gern auf 57mm Hub umsteigen hat da jemand Erfahrung mit?
Geht das oder schlägt dann mein Reifen beim Einfedern an?
Wie kommst du auf 14,5kg?
Die 170mm kamen erst mit dem neuen Dämpferschlitten dazu; beim allerersten FST-Test, den ich gelesen habe, waren es 150mm maximal. War in der BIKE, das FST hatte ne Sherman mit 150mm, Highroller und war schon damals eins der schwereren Geschosse![]()
Hab grade mit meinem Händler telefoniert, der bekommt Titanschrauben recht günstig, dann werd ich über den Weg was machen. Da ich das 2003er Modell hab, wird der Titankit vom FST Light eh nicht passen