Produktion der Elixir eingestellt?

Hi!
Ich war gerade auf der Avid HP um mir für mein Bike neue Bremsen zu suchen. Ich musste feststellen, dass keine Elixir Bremsen gelistet sind. Nur die Code und Code R, sowie die DB1 und DB3, die ja eh nicht für den Aftermarket gemacht sind. Hat wer von euch Infos, ob bald eine neue Modellgruppe von Avid raus kommt? Auch die HS1 Bremsscheiben sind nicht mehr gelistet. Dafür gibt es jetzt eine "Centerline Rotor".

Gruß
Chris

Hi!
Ich war gerade auf der Avid HP um mir für mein Bike neue Bremsen zu suchen. Ich musste feststellen, dass keine Elixir Bremsen gelistet sind. Nur die Code und Code R, sowie die DB1 und DB3, die ja eh nicht für den Aftermarket gemacht sind. Hat wer von euch Infos, ob bald eine neue Modellgruppe von Avid raus kommt? Auch die HS1 Bremsscheiben sind nicht mehr gelistet. Dafür gibt es jetzt eine "Centerline Rotor".

Gruß
Chris
Schau nicht bei Sram-Avid, sondern bei Sram-Sram auf die Produktseite. Dort sind sie dann in den einzelnen Gruppen zu finden.

Die " Elixir" gibt es an sich nur noch als XX und X0.
http://www.sram.com/sram/mountain/component/brakes

kauf dir die elixir trail und gut ist. diie guide mag vielleicht nochmal einen draufsetzen... aber ich bin mit der trail eigentlich wunschlos glücklich. im wesentlichen unterscheiden sich die beiden ja durch den größeren AGB, die sättel sind identisch... da würd ich keine 4 monate warten wollen

Zurück