profile lager

hallo,
wer kann mir sagen wo ich günstig lager für eine profile 3pc kurbeln mailordern kann?
cheers nate

ja, total ab****!!! cih glaub ich sollte mir nen jaguar oder so kaufen, ist auch so teuer?!?

..vielleicht liege ich da falsch, aber kann man die nich einfach im Baumarkt etc kaufen , oder müssen das unebdingt die teuren von Profile sein???

zum thema lagerkosten: ich hab für ein passendes LAger für nen Syncros steuersatz 28€gezahlt

Jedes Lager, das in irgend einem Biketeil verbaut wird, kriegt man in jedem Maschinenladen für lau.

Tja stimmt leider nur bedingt..eigentlich kriegt man jedes lager im Fachhandel. Bei Normlagern ist das ganze zumal auch recht günstig. Aber leider gibt es ein paar Hersteller die aus unerfindlichen Gründen irgendwelche von der Norm abweichende Lager verbauen müssen, und diese gibt es zwar auch im Fachhandel, aber leider sind die dann meist recht teuer. Aber meistens immer noch billiger als wenn man die überteuerten Preise der Bike-Hersteller zahlt.

zum thema profile hätt' ich auch mal ne frage. ich bräuchte nen satz lagerschalen (ohne lager) für bsa-gehäuse. mußte meine alten mim dremel zerstückeln, weil die sich im tretlagergehäuse festgefressen hatten. wo bekomm ich die und was kosten die in etwa?
thx:bier:

btw..profilelager..19mm innendurchmesser:mad:

Original geschrieben von Hedonist
zum thema profile hätt' ich auch mal ne frage. ich bräuchte nen satz lagerschalen (ohne lager) für bsa-gehäuse. mußte meine alten mim dremel zerstückeln, weil die sich im tretlagergehäuse festgefressen hatten. wo bekomm ich die und was kosten die in etwa?
thx:bier:

btw..profilelager..19mm innendurchmesser:mad:
130€ am günstigen bei www.parano-garage.de

Alex

Original geschrieben von Lore
uuuuuaaahhh auch!

wie geil, wenn man BMX-Lager hat...:p :lol:

stimmt drumm hab ich eins am MTB *Gg* naja ist mittlerweile schon eher nen 24" BMX cruiser, abgesehn vonna FG,(schaltung gibbet mittlerweile bei BMX cruisern ;-) )

Zurück