nopain-nogain
as sick as sick gets!
/poppkorn weg pack 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
/poppkorn weg pack![]()
/poppkorn weg pack![]()
bis auf die sattelneigung bin ich einverstanden.
stütze ist elite, oder? hab ich mir auch gerade geholt in silber. bin bei meinem derzeitigen aufbau gerade auf der suche nach einem silbernen vorbau, aber das ist echt nicht so einfach, wenn er soll auch annehmbar leicht sein. ich denke bei der nächsten eloxieraktion werde ich mit meinem f99 aufspringen.
bin bei meinem derzeitigen aufbau gerade auf der suche nach einem silbernen vorbau, aber das ist echt nicht so einfach, wenn er soll auch annehmbar leicht sein. ich denke bei der nächsten eloxieraktion werde ich mit meinem f99 aufspringen.
F139 in poliert mit Titanschrauben? Wiegt 122g in 105mm.
Der neue Vorbau, also die ausgefräste Variante, ist leichter. 125g kommt hin.
ist der überhaupt noch erhältlich?
jetzt habe ich mir mal den im link geholt. zu dem preis so quasi im vorbeigehen mitgenommen.
http://cnc-bike.de/product_info.php...cts_id=5987&osCsid=qokvuj7j2jdjvo9om6vapt1ol1
...
dazu gesagt sei auch, dass es ein rr-aufbau ist. ...
Wenn Dus übers Herz bringst, musst Du nur noch von der Gabelkrone was runterfeilen. Die hat ja offensichtlich etliche Prollgramm zuviel, weil die integrated headset-Nazis einen "ästhetischen Übergang" vom Steuerrohr zur Gabel brauchen...