Projekt 24/66/400 - jetzt wird's ernst

Ja, wie axl schon schrieb: Da wir in einer Gruppe fahren und der Trail technisch nicht zu anspruchsvoll ist, müssen nicht die ganze Zeit alle mit dem Licht volle power fahren. Bei fichkona stand die Akkuanzeige meiner Wilma immer noch auf grün, als ich sie morgens abschaltete. Der Ersatzakku musste nicht zum Einsatz kommen. Auch wenn in zwei Wochen die Dunkelphase schon wieder etwas länger ist, sollte das kein Problem sein.

P.S.: Eine Lampe ala Mirage Evo X mit zwei Akkus könnte ich auch noch verborgen.
 
Müssen wir ihm ja nicht erzählen.:rolleyes::D

War mehr als Notlösung gedacht, ehe jemand wegen der Lampenfrage absagen muss...
 
Wat ihr euch hier so für Sorgen macht :confused: Ick mach mir mehr Gedanken um meinen Po. :(

Wir können ja auch für die kurzen Pausen noch nen paar freiwillige Damen bestellen, die Euch den Po massieren um den Schmerz etwas zu linden :lol:
Muss schon mal absagen, da ich leider in die Alpen muss.

Nein, mal ohne Witz: tut mir echt leid, dass ich an dem WE nicht in Berlin bin, ich hätte sehr gern nen Versorgungsstützpunkt angeboten :( Find das Projekt immer noch sehr bewundernswert :daumen: Hoffe, dass ihr das alles gut durchsteht :cool:
 
Grege, du hast Post.

Liebe Leute,

als Trossmeister wollte ich kurz ein paar Versorgungsfakten posten. Da Gewicht bekanntlich bei so einer Aktion mit entscheidend ist, werden wir euch so gut wie möglich begleiten. Alles was nicht unbedingt notwendig ist, wird im schwarzen Boliden mitgeschleppt. Wir werden versuchen, euch mit allen zu versorgen und verschiedene Verpflegungspunkte aufbauen. Ihr müsst nichts mitschleppen, ausser eine Flasche am Bike und ein Riegel für zwischendurch. Solltet ihr besondere Wünsche, Vorlieben oder Spezialnahrung bevorzugen, teilt uns diese bitte bis Freitag mit. Bitte bringt nur soviele Sachen mit wie ihr wirklich benötigt und nicht den ganzen Kleiderschrank, bzw. eure Werkstatt. Das Platzangebot im Bus ist nicht unendlich.


checkb:winken:

Wer kommt mit:

grege
tknauth
basti242
sundaydrive+r
mete
schotti65
coredump
siebenacht
Anto

Noch mit Fragezeichen:
sprotte1

PS: Axl und ich, haben Grege vorgeschlagen um 08:00 Uhr zu starten und entgegen dem Uhrzeigersinn zu fahren. Wir würden gerne den schönen Teil bei Tageslicht geniessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Axl und ich, haben Grege vorgeschlagen um 08:00 Uhr zu starten und entgegen dem Uhrzeigersinn zu fahren. Wir würden gerne den schönen Teil bei Tageslicht geniessen. ;)

Ja, hatten wir ja schon beim LakeJump drüber gesprochen. Also, wir starten weiterhin in Potsdam (Halbe fährt man jedenfalls von mir aus doch noch maln Stückchen länger hin), aber genau andersrum. Bei Start um 8:00 haben wir für den landschaftlich schöneren Teil noch länger Tageslicht. Die langweilige Strecke kommt dann zum Schluss, wenn ma eh nicht mehr viel mitkriegt.

Ich überarbeite dann mal den Streckenplan, damit die Cheerleader auch an den richtigen Stellen stehen.;)

Mann, nur noch 6 Tage...
 
@grege.
schön daß du auf meinen vorschlag eingegangen bist,es wird dir aufjeden fall auch besser gefallen so rum zu fahren.

ich freue mich auf diesen trip,auch wenn ich nur als begleitperson fungiere.
hoffen wir auf vernünftiges wetter und alles andere werden wir sehen.

axl:winken:
 
Hör bloß auf :eek:
Und was ist mit den Cheerleader? Sind die dann inklusive wie bei den Rennen die T-Shirts? :D

Wie verhält sich das nun mit den Unkosten für die ganze Orga, Versorgung und was da noch so dranhängt?

Cheerleader gibt es wie immer reichlich, da Axl einen guten Draht zum Bund der Brandenburger Landfrauen hat. ;)

Es gibt nur Kosten für Essen und Sprit, die sich die Teilnehmer natürlich teilen müssen.

checkb:winken:
 
Zu meinem großen Bedauern muss ich leider absagen.
Ab und zu müssen auch mal bikeferne Aktivitäten Priorität haben,
und diese eine liess nicht nun mal leider nicht verschieben.

Schade, ich hätte es wirklich gerne mit euch zusammen versucht.
(Obwohl ich mittlerweile die Chancen nicht mehr ganz so optimistisch sehe wie noch vor einiger Zeit)

Ich hoffe, als Zaungast Samstag tagsüber hier und da zu erscheinen.

Viel Spass euch und viel Erfolg
schotti

Ach so, wenn noch Bedarf ist, verleihe ich meine Lupine + Akku (gegen Barpfand).
Bei Bedarf PN oder Tel.
 
Es gibt schon die ersten Wetterprognosen für Samstag:

Trocken und bis 21 Grad :daumen:

Gibts eigentlich einen kompletten GPS Track den ich mir irgendwo ziehen kann?

Ick freu mir schon auf Samstag

Gruß vom coredump
 
GPS-Track schicke ich nachher mal rum. Noch ein paar Minütchen Geduld.:)

Ach ja: und es ist natürlich auch jeder willkommen, der nur ein Stückchen mitradeln will.
 
Ich habe jetzt mal das Roadbook aktualisiert:

Start: Potsdam Hbf, 8:00
1. Pause: Trebbin (Markt), 50,3 km, 3:30 h = 11:30 Uhr
2. Pause: Halbe (Tanke), 110 km, 7:30 = 15:30 Uhr
3. Pause: Bad Saarow (Bahnhof), 180 km, 12:30 = 20:30 Uhr (Lampen)
4. Pause: Rüdersdorf, 226 km, 16:00 h = 0:00 Uhr
5. Pause: Biesenthal (Tanke), 300 km = 20:30 h = 4:30 Uhr
6. Pause: Henningsdorf (Busbahnhof). 350 km = 24:15 = 8:15 Uhr
Ziel: Potsdam Hbf, 412 km, 28:00 = 12:00 Uhr

Ausstiegsmöglichkeit auch in Fürstenwalde nach 195 km um ca. 21:30 Uhr

Ist natürlich alles nur eine grobe Schätzung und stark davon abhängig, wie wir vorankommen und wie schnell wir bei den Pausen sind.
 
Zurück
Oben Unten