Projekt 24/66/400 - jetzt wird's ernst

Ach ja: und es ist natürlich auch jeder willkommen, der nur ein Stückchen mitradeln will.
Na dann :)
Ich möchte doch an diesem denkwürdigen Event ein wenig teilhaben und werde euch "ein Stückchen" begleiten. Ausstieg vermutlich Bad Saarow, spätestens Fürstenwalde.

Wo am Potsdamer Bahnhof ist eigentlich der Treffpunkt?
Reicht es, wenn ich um 8:05 eintreffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update - Wer kommt mit:

grege
tknauth
basti242
sundaydrive+r
mete
coredump
siebenacht
Anto
astarte
souldriver



Treffpunkt: Am Ausgang Babelsberger Straße kann man glaube ich besser parken, also da. Wenn jemand mit besserer Ortskenntnis hinsichtlich Parkplätze nen besseren Vorschlag hat, her damit.

Das Wetter nimmt ja langsam Form an - ich hatte schon Angst, wir müssen im Sonnenschein fahren. Mein Rad ist jetzt auch langsam fahrbereit - nachdem ich heute bei der letzten Probefahrt bemerkt habe, dass mir ein Ritzel zu 1/4 weggebrochen ist. Also nicht nur ein paar Zähne, sondern das gesamte Ritzel zwischen zwei Spiderarmen ist einfach weg.:eek:

Mann, bin ich aufgeregt.:D
 
Ihr macht das also tatsaechlich :eek:
Na dann wuensch Ich Euch viel Erfolg und natuerlich auch Spass. Ich wuerde den Zeitplan sicher nicht einhalten koennen, aber ich muss ja zum Glueck auch nicht mit...

Wenn Ihr am Sonntag von Potsdam tatsaechlich noch mit dem Rad nach Hause rollern wollt, denkt an die Veranstaltung im G-Wood und den damit verbundenen Sperrungen.

Viel Spass
schmadde
 
GoogleEarth_Image.jpg


Ich hätte gerne ein Beweisfoto von dem Stück. :D

checkb:winken:
 
Frage:
meint ihr ne Trinkflasche reicht aus oder doch besser ne Blase ???

Antwort A:

Ihr müsst nichts mitschleppen, ausser eine Flasche am Bike und ein Riegel für zwischendurch.
Antwort B:
1 Flasche ist zu wenig, denke ich. Entweder zwei oder Blase. Letztere drückt natürlich irgendwann...


Mmhhh... hab auch nur 0.7 L Trinkflasche am Rad. Muss der Rucksack mit mehreren Wasserflaschen als Reserve nun mit oder nicht? Bzw. in welchen Abständen steht die Tränke bereit ;)
 
Frage:


Antwort A:


Antwort B:



Mmhhh... hab auch nur 0.7 L Trinkflasche am Rad. Muss der Rucksack mit mehreren Wasserflaschen als Reserve nun mit oder nicht? Bzw. in welchen Abständen steht die Tränke bereit ;)

ich mische mich mal ein!!!
@checkb und ich fahren den versorgungs/material/mutter theresa/besenwagen.
damit soll eine ständige versorgung der teilnehmer gewährleistet werden.
also,trinkrucksack muss nicht mit.es sei denn jemand säuft wie ein pferd!!!
 
Frage:


Antwort A:


Antwort B:



Mmhhh... hab auch nur 0.7 L Trinkflasche am Rad. Muss der Rucksack mit mehreren Wasserflaschen als Reserve nun mit oder nicht? Bzw. in welchen Abständen steht die Tränke bereit ;)

Wir werden nach dem Start in Potsdam einkaufen und dann versuchen wir so nah wie möglich auf Strassen den 66 Seenweg zu folgen.

Wir werden uns also regelmässig über den Weg fahren. :D

checkb:winken:
 
OK, hängt ja auch davon ab, wie viel man trinkt. Wir wollen aber auch nicht jede Stunde anhalten, Montag muss ich wieder arbeiten.:D
 
Ick gehe dann mal jetzt ins Bette - um 5 ist die Nacht vorbei... Basti, ick bring Dir doch die Flasche mit und die Trinkblase pack ich trotzdem ein.

Jute Nacht und bis nachher...
sundaydrive+r
 
Das wird spannend. Ich werde wohl erst in 2 Wochen das Ergebnis erfahren. Werde mir derweil im Paradies vorstellen, dass die Gruppe vollständig ankam.:daumen:
 
Ich bin raus

Habe dank Erkältung in der Nacht kaum ein Auge zugemacht.

Den Projektteilnehmern wünsche ich viel Erfolg und gute Beine.

Gruss 78
 
An dieser Stelle ein ganz fettes Dankeschön an Grege für das Projekt und CheckB & Axl für so viel Unterstützung, Versorgung und Freundlichkeit :daumen: :daumen: :daumen: (jaja, die Rechnung kommt....)

Mein Resüme:
Das Zusammenspiel der Fahrer hat super geklappt und das rasante Tempo bis zur Halbzeit war richtig geil!!! Für ein 400er Projekt war es mir zu schnell, aber der Reifen rollte und Ausstieg war ja jederzeit möglich.
Nach 140 gefahren KM hat der ausgeruhte Checker nochmal die Peitsche geschwungen, musste aber angesichts der noch bevorstehenden Strecke von der Gruppe gebremst werden ;)

Die halbe Distanz war sehr schön und ich bin froh, dass mir die Qualen der nächsten Kilometer erspart blieben. Der schwere Kampf mit dem inneren Schweinehund hätte mir ab da bevorgestanden.
Desto respektvoller habe ich den Livebericht weiter verfolgt und muss sagen, so viel Leistungswille gegen die Schmerzen und das beschissene Wetter durchzusetzen: DAS ist Wahnsinn! Ihr habt damit auf jeden Fall ein Example statuiert! :daumen:

PS: nächstes Jahr wieder dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Thema eben wieder oben gesehen habe, dachte ich, es ruft jemand zur Wiederholung/Nachahmung/etc. auf:D;)

twobeers:Heute (2.6.) 21:00 im RBB: die 66-Seen-Wanderung. Vielleicht interssierts ja jemanden.
Würde ich gerne schauen, sitze aber bei der Arbeit fest:rolleyes::mad:
 
Das Buch hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.
Ich habe mich dann aber doch für die etwas kompaktere und preiswertere Variante entschieden


1689581-h1j8bfspjrdt-img_0002-medium.jpg

Von der Information her sachlich und nüchtern. Aber gut. Auch der Kartenschnitt ist OK. Bloß brauche ich da ne Lupe. Enttäuscht war ich von der Bartelkarte

Also bis dann
Kasebi
 
Schade, dass hier anscheinend die komplette Berichterstattung rausgenommen wurde oder wie auch immer verloren gegangen ist (zumindest sehe ich davon hier nix mehr) :confused::ka::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten