Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dannAch ja: und es ist natürlich auch jeder willkommen, der nur ein Stückchen mitradeln will.
meint ihr ne Trinkflasche reicht aus oder doch besser ne Blase ???
Antwort B:Ihr müsst nichts mitschleppen, ausser eine Flasche am Bike und ein Riegel für zwischendurch.
1 Flasche ist zu wenig, denke ich. Entweder zwei oder Blase. Letztere drückt natürlich irgendwann...
Frage:
Antwort A:
Antwort B:
Mmhhh... hab auch nur 0.7 L Trinkflasche am Rad. Muss der Rucksack mit mehreren Wasserflaschen als Reserve nun mit oder nicht? Bzw. in welchen Abständen steht die Tränke bereit![]()
Frage:
Antwort A:
Antwort B:
Mmhhh... hab auch nur 0.7 L Trinkflasche am Rad. Muss der Rucksack mit mehreren Wasserflaschen als Reserve nun mit oder nicht? Bzw. in welchen Abständen steht die Tränke bereit![]()
Würde ich gerne schauen, sitze aber bei der Arbeit festtwobeers:Heute (2.6.) 21:00 im RBB: die 66-Seen-Wanderung. Vielleicht interssierts ja jemanden.
Als ich das Thema eben wieder oben gesehen habe, dachte ich, es ruft jemand zur Wiederholung/Nachahmung/etc. auf
Würde ich gerne schauen, sitze aber bei der Arbeit fest![]()
Heute (2.6.) 21:00 im RBB: die 66-Seen-Wanderung. Vielleicht interssierts ja jemanden.
Twobeers