Projekt klein attitude horizon linear fade '93

Hallo Jochen,
Bremse ist da.Alles neu.Aber ich weiß nicht ob die nun für hinten oder vorne ist.Steht zwar handschriftlich drauf Front weiß aber nicht wie man das erkennt.Andere Beläge hätte ich auch noch liegen.
lquni6s7.jpg



Gruß Al-Capone :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jochen,

ich hätt nen kompletten Satz, mit neuen Schrauben. Hebel sind nicht NOS, aber kannst sie Dir ja am Donnerstag beim Stammtisch mal anschauen. Sag halt, wenn ich sie mitbringen soll.

Gruß, Christof
 
danke für das foto patrick:daumen:
ist eine vorderbremse, wie exracer schon sagt.
ich habe dir gerade eine PN dazu geschrieben.

@christof: danke für das angebot:daumen:. ich behalte es im hinterkopf
 
hier war auch noch eine baustelle offen. damit alles seine richtigkeit hat, sind die bilder nun endlich gemacht.

auch wenn der ein oder andere -wie beim gator aufbau- die kombination XTR900, SYNCROS und KLEIN langweilig findet, ist und bleibt es für mich trotzdem der idealaufbau.

BITTE SCHÖN:):












 
danke dir:daumen:
glaub mir, ich bin wie auf rohen eiern gefahren. bei jedem "kling" angehalten und geschaut, ob was passiert ist:eek:.
 
wunderschön:love::daumen:
dummerweise halt viel zu neuwertig als das man damit richtig fahren könnte oder sollte...

Gruß
Lars
 
Guten Morgen mein Freund,

mit großer Freude lese u. betrachte ich Deinen Thread.

Ein traumhaftes KLEIN in einer atemberaubenden Lackierung. Zu Horizon gehört m. E. auch nur schwarz & silber ... eloxierte Teile hat dieses Bike wahrlich nicht nötig.

Jochen, ein paar Worte zu Deinen Bildern sei mir bitte erlaubt:
"OpenAir - Shootings" verleihen zweifelsohne Bildern mehr Lebendigkeit.
Sonnenklare bzw. sehr helle Tage sind bei Aussenaufnahmen aufgrund der starken Helligkeitsunterschiede aber nicht immer ein Segen. Aus eigener Erfahrung ... gerade für Linear Fade Farben sind wechselne, TOP-Lichtverhältnisse elementar ... das direkte Licht von oben selten günstig. Hier gilt es, auch mal zu experimentieren.
Du zeigst in einigen Bildern aber auch, wie es m. E. "richtig geht" ... nur wenig direktes Licht in der Kombination mit Schatten.

Zum Schluss aber nochmals das absolut Wesentliche ...
... ein Schmuckstück - ein "KLEIN - Meilenstein" aus 1993.

Viel viel Freude damit ... wünscht Dein Freund Max :daumen:
 
Zurück
Oben Unten