PROJEKT: kleines schwarzes

Coffee

Multipletasking
Hallo geminde :D

meine schrauberfinger und mein singlespeed gehirn können scheinbar nciht ruhen. und so bekam ich durch einen zufall am ende des projektes "fränkisches allerlei" einen Rahmen in die Finger. ein echter import aus canada, klein-schwarz-stahl :love:

und seit dem surfe ich haltlos in ebay rum und suche schon wieder nac teilen dieses zu kompletieren. als was? natürlich als eingänger. und so bekam ich durch zufall gestern eine sofortkauf möglichkeit von einem laufradsatz mit gewinde :love:

und weil es mir so spaß macht, will ich euch auch diesmal an meinem projekt in bild und wort teilhaben lassen.

auf gehts runde 1:

der Rahmen

255projekt_canada1.jpg

255projekt_canada2.jpg

coffee

diese scheiss aufkleber sitzen so fest das ich sie nicht gescheit runter bekomme :mad: morgen werde ich es mal mit föhnen versuchen. oder hat noch wer andere tipps?

coffee

Also im Normalfall bringt föhnen die besten Ergebnisse. :) Also hat bei mir meist gebracht. Aber beimanchen Aufklebern ist auch das hoffnungslos und es bleibt nur das mühsame runtergrubbeln. ;)

ahoi coffee,

jetzt warst du einfach schneller ...

aber weil's so schön zu deinem thema passt, ein 2. kleines schwarzes

25362ines_baustelle_001-med.jpg

halt nicht aus canada :love: , bleischwer (obwohl aus stahl) :heul: aber echt günstig bei dem grossen E für einen euro bekommen :D

jetzt ist's grad beim local dealer und kriegt ein innen- und steuerlager

viel spass beim schrauben
florian

Coffee schrieb:
diese scheiss aufkleber sitzen so fest das ich sie nicht gescheit runter bekomme :mad: morgen werde ich es mal mit föhnen versuchen. oder hat noch wer andere tipps?

coffee

Du brauchst noch eine Gabel? Hätte noch eine 1", schöne Ausfallenden, aber ziemlich kurzer Schaft.

Merkwürdig. Mein derzeitiges Projekt läuft auch unter dem Titel "Kleines Schwarzes". Nur dass mein Rahmen nicht aus Canada, sondern aus Murrieta/USA kommt.
Photos folgen...

tja, die wintermonate nahen. Theater und kultur hat hochkonjuktur ;-) und es ist eben an der zeit das keine schwarze dann wieder auszuführen *gg*

Laufradsatz + sattel ist geordert *gg*

grüße coffee

<spam>
Um mal etwas aus der Reihe zu tanzen, läuft mein Winterprojekt unter dem Titel: "das dicke blaue".
</spam>

@ madbull
Reduzierhülsen? Da krieg ich Plaque, wir sind hier doch nicht in der Bastelstube. :D

Mein prjekt heisst eigentlich nur im HERBST: Meine Baustellen müssen weniger werden und meine Teile sollen nicht mehr meine Wohnung vertsopfen. ;)

Im Winter wird trainiert. :D Die Saison beginnt ja schließlich in 5 Wochen. :lol:

madbull schrieb:
Da gibt's doch Reduzierhülsen... Gerade DU müsstest doch noch welche in irgendeiner Schublade liegen haben... :rolleyes: ;)

:D

Aber hätte vermutlich eh nicht gepasst, der Gabelschaft ist nur süsse 13 cm lang.
Wer allerdings bei Lesen dieses Threads ebenfalls Lust auf ein kleines Schwarzes bekommen hat, darf sich bei mir melden, ich hab da noch was: schwarz (na klar!), sauschwer (Wasserrohr), leider vertikale Ausfaller, dafür aber ECS (!!!) und billig (incl. Gabel und Steuersatz)

thema "winterprojekt" ...

mein kleines schwarzes sollte eigentlich in 2 wochen fertig sein und dann heisst es endlich mal wieder FREE YOUR HEELS AND YOUR MIND WILL FOLLOW denn: winterzeit ist telemarkzeit :cool:

aber jetzt drifte ich völlig ab ... schuldigung
flo, eben mit einem schönen wb geniessend und stan getz hörend ein bischen seine eingangtouren am lago im kopf ordnend

Hab leider nur ne ziemlich leichte und scharfe Coladosengabel in blau da, wenn dir Alu nichts macht und du nen Lackierer kennst... Willste warscheinlich eh nicht haben, aber ich will hier auch mal was anbieten können. ;)

cheers, nils

PS: das Ding sieht lecker aus, mach was draus!

Also ne Kona P2 Gabel hätte ich noch.
Ist allerdings dieses komische Kona bronzegrau. Könnte man/frau natürlich noch schwarz lackieren. Bild häng ich mit an.
Gruß Zaskarpeter :bier:

Anhänge

• Konacruiser.JPG
    Konacruiser.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 128
Zurück