Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kleine KB ist bei mir noch original.@smubob: Ja, halt je nach Kettenblatt. Wenn du ein Stahl-KB als Kleines fährst, wird das sicher nicht hinhauen. Bei mir hat das so das Problem eben erschlagen.
Ohne dem Mr. Burns in sein Geschäft platzen zu wollen: teste die Enduro-Griffe lieber mal vorher! Ich finde sie absolut grauenhaft. In unserer Clique hatten sie 4 Leute drauf und die sind bis auf 1 alle wieder zu den klassischen runden Lock-ons zurück...brauche neue und überlege die ergon enduro zu nehmen, hat jemand erfahrungen damit? wie sind die vom Gewicht im vergleich zu ODI&co?
bin bisher mit ODI Ruffian unterwegs und grundsätzlich zufrieden, nur der recht hohe verschleiß stört. bischen ergonomischer ist nie schlecht, grad für lange rides.
Q-Faktor?Mit dem Platz bei den Kurbeln ist so eine Sache, bei den Shimano mußt du auch bedenken wo der her kommt -> höherer Q-Faktor.
das würde mich auch mal interessieren, auch was es theoretisch für vorteile bringt?
google -> FC-M601
Alternativ hier, wobei da bei der Beschreibung so ungefähr alles falsch ist (Saftladen). Die stabilere Hone ist immer die mit 2KB und Bashguard!
Falls noch Kohle für die Mallets übrig ist, werde ich berichten!![]()
OK, dem schließe ich mich anJe Q-Faktor desto John Wayne.
Also theoretisch hat man mit einer kürzeren Kurbel mehr Bodenfreiheit beim Pedalieren in z. B. felsigem Gelände oder auf Northshores mit spitzen Hügeln. Da mein Tretlager eh recht hoch ist -> ein weiterer Fall für den Herrn Wayne.das würde mich auch mal interessieren, auch was es theoretisch für vorteile bringt?
Ich habe bisher kein gewogenes Gewicht gefunden... werde ich dann nachreichen. Kann aber noch ein paar Tage dauern, da das Teil dann mit der Bestellung meines Hinterrads mitgeht und die Nabe dazu noch im Zulauf ist.was soll die denn in wirklichkeit wiegen?
Juhu, es ist passiert. Eine Dichtung im Sattel ist geplatzt, Beläge versaut, Boden voller Dot. Super, muss das Ding wohl einschicken. Ich hätte es wissen müssen, hat sich in letzter Zeit komisch verhalten (Bremskolben gingen nicht ganz zurück, kurzzeitiger Druckpunktverlust)
![]()
Edit: Es handelt sich um die Cleg.
Günstig ist Definitionssache... ich finde der Hope ist (wenn man den mitgelieferten Head-Doc noch veräußert) preislich im Rahmen und leicht ist er wahrhaft -> 83gWas gibts für günstige und leichte Steuersätze ? (Meinetwegen auch ausm CC Bereich) 1 1/8 Steuerrohr A-Head
wie schon im Trickstuff Forum geschrieben, melde dich bitte bei uns!
Wir haben alle keine ahnung was da Platzen soll?! Ist noch nicht bei einer Bremse etwas 'geplatzt' am Sattel?
Ist auch wichtig für uns zu wissen!
Gruß
Arne
Was gibts für günstige und leichte Steuersätze ? (Meinetwegen auch ausm CC Bereich) 1 1/8 Steuerrohr A-Head
is das so schwer zu verstehen dass ne dichtung am nehmerkolben nen defekt hat? ihr seid vielleicht n paar spezialisten