Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Die Code 5 mit Juicy5 Hebeln ist aber nur 2g leichter. Und dass die Juicy 7 hebel soviel leichter sind, kann ich mir nicht vorstellen. Haste mal ein Gewicht der Code7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine alte Juicy 7 und Code hatte ich schon in den Alpen, da gab es riesige Unterschiede. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Die The One hatte ich noch nicht in den Alpen, aber auf längeren heimischen Abfahrten und im Bikepark sind da keine Abstriche im Vergleich zur Code zu machen.
Hört sich echt mal gut an, sehr gut sogar. Schön, daß GT wieder da zu sein scheint.
Wolltest du nicht noch ein Gewicht nachreichen?
So die Bremsengeschichte hat sich bei mir eben geklärt. Habe Bilder der neuen Avid Elixier gesehen. Quasi eine Formula One von Avid nur eben in schwarz/rot. Genau das, auf was ich gewartet habe.
kurze Fakten:
-20g leichter als ne Juicy Carbon
-Bremskraft liegt zwischen Juicy & Code
-weniger Umdrehung für die Druckpunkteinstellung(nicht wichtig, aber sollte erwähnt werden)
Bilder:
Bin mal gespannt, wann es dazu erste Testberichte gibt. Auf jeden Fall eine sehr interessante Bremse.
Hast du da schon konkrete Pläne? Mein Mädel kriegt die Tage auch ne Talas. Nicht, dass das Grau schon schlimm genug wäreAls nächstes sind die blauen Fox Decals dran.Die passen farblich überhaupt nicht.Eher was mit schwarz/grau/silber würde da besser passen
Thema Bremsen: was würdet ihr Preis-Leistungsmäßig empfehlen? Habe aktuell die Juicy 7 im Auge. Haben die billigeren Varianten außer den Hebeln noch andere Nachteile (Gewicht) ? Soll ans Hardtail, also Enduro-tauglich, aber i.d.R. etwas zahmere Gangart als mit dem Fully. Dachte auch, dass da vo+hi 180er Scheiben reichen.
Du hast vor dem "auch" ein Komma vergessen...Mein Mädel kriegt die Tage auch ne Talas. ...
Ja wer weiß wann die Elixir aufn Markt kommt. Hab sie schon in nem Onlineshop gesehen, allerdings für 200,-eur/Stck. Und das ist mir die Sache dann doch nicht wert.
Wenn du dann am basteln bist, kannst evtl. mal die Code 5 in Einzelteilen wiegen? Sprich Gebereinheit, Bremsleitung und Nehmereinheit einzeln?
Hi Leute
m,al ne Frage hat jemand die DT EX1750 im freeride Einsatz? Was können die denn ab?
Man muss ja mal schauen wo man weiter optimieren kann![]()
DT 240s Naben
NoTubes ZTR Flow