Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den normalen 101 oder die 4x variante?
was genau soll denn der angedachte einsatzzweck sein?
Schaut gut aus - Liteville halt.Ich find den Lenkwinkel beim 4x sehr flach - 67,5°Gibs noch keinen Monat - hat sich bewährt. Aha.
Ich würd ihn aber auch nehmenSchaut gut aus - Liteville halt.
Gibs noch keinen Monat - hat sich bewährt. Aha.
Ich würd ihn aber auch nehmenSchaut gut aus - Liteville halt.
, liteville gefählt mir halt sehr gut , da wäre ich auch bereit das geld auszugeben.
bin deshalb am überlegevtl einen rahmen aus amerika zu holen der günstige dollar/eurokurs ist ja verlockend, nur die shopsuche gestaltet sich über google etwas schwierig.

Halt mich da mal bitte auf dem laufenden, wenn du was findest.
Welchen Anwendungsbereich ? Ich häng immer noch am Trinity als Allround-Spass-Bike..![]()
, Ednuro, mindestens 

Hardtail, SX Trail, Enduro... Wat denn nu?![]()
, ich machs erst so , alle möglichen optionen an bikes die für enduro/freeride geeignet sind, in meinen preislichen rahmen passen checken und dann entscheiden.Vor allem ist das hier keine große allgemeine Kaufberatung...
, wollt andere an dem "großen" schnäppchen teil hbaen lassen, welches am ende keines wahr weil ich mir verrechnet hatteWas spricht eigentlich gegen einen gebrauchten?das ist dir große frage, ich machs erst so , alle möglichen optionen an bikes die für enduro/freeride geeignet sind, in meinen preislichen rahmen passen checken und dann entscheiden.