Kein verstellbarer Federweg. Deswegen fällt die schonmal raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein verstellbarer Federweg. Deswegen fällt die schonmal raus.
Nur noch bei den Minutes. Zu viele Probleme mit IT, denke ich.
KeFü hat die Kette den ganzen Tag geführt
Zu den Speichen: Ist es wohl bei 65kg vertretbar am DH-Bike Supercomps und Alunippel zu verbauen? (Bitte keine Kommentare, dass es hier nur um Freerider geht, es geht um Leichtbau.)
was ist da oben unter dem schwarzen klebeband?
Gibts KCNC gleichwertige Schaltwerkröllchen zu besseren Preiskonditionen bzw. wo kauft ihr eure?
Ich habe vergessen wie der genau heißt, aber der besteht fast nur aus Luft, und kommt in alle Öffnungen die sonst Matsch am Rad halten würden.
Vielleicht das nächste Mal. Carbon staubt aber auch so schon genug und im Winter mit der Bohrmaschine nach draußen umziehen nervt=>Dremel
Das was du meinst, ist die Ausrichtung des Sattels, das ist ja nochmal was anderesDie von dir beschriebene Methode ist aber mehr eine grobe Voreinstellung als eine richtig genaue Einstellung - meiner Erfahrung nach.
Ich war auch angenehm überrascht! Ist das selbe Gewicht wie ein XT-Schnellspanner...! Habe am Fully auch noch den Alutech dran, gegen den NC-17 ist das der letzte Schrott. Der NC-17 hat ne Messing Auflagefläche und auch Achse, Gewinde etc. wirkt hochwertiger. Der Hebel ist auch schöner, allerdings recht filigran. Dafür steht er nicht so weit ab - den Alutech hab ich in wenigen Wochen schon ganz schön vermackt...
Da finde ich die Haltbarkeit irgendwie nicht sehr überzeugend (ist mit Klebeband drüber auch nicht besser). Da muss ich mir fürs HT auch noch was überlegen, will nicht schon wieder 200g Schlauch da dranwickeln...man kanna uch nur rennradlenkerband benutzen und sich das klebeband sparen...
Das was du da hast ist die selbe Achse wie sie auch Alutech verkauft. Du wolltest doch aber unbedingt den roten Spanner haben, erinnere ich mich da richtig?Uff, da is aber Potenzial vorhanden!
Und 50cent pro gramm ist okay.
derzeit verbaut: Nope 10Shot-Achse
Bremse? Da geht für mich einfach nichts über die Hope Mono M4Ich such immer noch ne Bremse fürs Vorderrad, jemand eine Empfehlung ?