Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@thb: Xpedo Mx-3 sind mit 420g auch noch recht leicht und haben eine größere Standfläche. Klicker kommen bei dir nicht in Frage?
@ q-Faktor XT Kurbel: 180mmalso eher kniefeindlich!
Hey,Reifendiskussion Teil XXX: Da es die Bettys ja jetzt zu kaufen gibt, war ich noch mal auf der Internetseite von Schwalbe. Die Gewichte wurden wieder geändert. In 24 Zoll sollen sie 810g wiegen. In 26 Zoll immer noch 890g. Toll! Die unterschiede zwischen den Versionen versteht auch kein Mensch. Es gibt sie einmal in Evolution und einmal nicht. Unterscheid: Fehlanzeige! Ideen?
Hey,
ich hab mir die Tage einen Satz Triple Compounds bestellt, sind aber bisher noch nicht hier. Die waren aber auch bereits mit 890 Gramm angegeben. Ich werde sie sofort wenn sie hier sind mal auf die Waage legen und schauen was noch so alles auf dem Reifen steht. Fahren kann ich ihn leider noch nicht, da ja mein Rad noch ein wenig auf seine Fertigstellung warten muss.
Ich denk meine Wahl ist soweit getroffen![]()