Radical_53
Heimatforscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Radical_53: Schöne und auch leichte Kettenblätter. Aber leider kein 36er dabei.
Hast nich zufällig einer 36T Kettenblatt für 4 Lochkurbel mit 104er Lochkreis rumfliegen?
@elmono: Danke für das Angebot, aber ne komplette Kurbel brauch ich nicht. Bin mit der Hone zufrieden und will daher nur das Kettenblatt ersetzen.
@theworldburns: Nochmals Danke an der Stelle danke für den Link. Aber ich hab jetzt mal die versteckten Kosten überschaut. Leider ist das Kettenblatt zu billig, dadurch kämen noch 3,-eur Mindermengenzuschlag und 5,-eur Versand (anstatt 2,-eur) dazu.
Aber mal schauen, evtl. brauch ich noch was anderes und bekomm die 50,-eur zusammen.
Schon klar@`Smubob´: Jo war nurn Scherz. Ich werd einfach nen 36er Kettenblatt testen. Wenns bei so vielen Leuten gut paßt, wirds wohl bei mir auch passen (müssen). Die Sache mit dem Umwerver klingt unschön. Wie wirkt sich das aus? Zieht es dann beim Einfedern am Umwerfern oder schleift der Reifen nur kurzzeitig am Zug ohne das sonstwas passiert?
Hat Dich ne Lawine erwischt??