theworldburns
der Trail is kaputt
danke realnbk, besser hätte ich es nicht erklären können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eine weitere episode aus dem bereich der "biketeile-mythen".Besonders bei Sun laufen die Felgen uneingespeicht nicht 100%ig gerade was dann dazu führt dass die Laufräder künstlich mit ungleichmäßiger vorgespannt werden müssen. Das war schon der tod für das ein oder andere Laufrad.
Bei Mavic habe ich sowas noch nie erlebt. Von denen habe ich aber auch noch kein DH Laufrad gebaut, nur XC Räder...
probiers bei nem anderen händler. sollte im raum münchen ja einige geben.hallo
kann mir einer sagen wo ich eine uturnair kartusche für die pike herbekomme ohne es über meinen unfähigen händler laufen zu lassen?

solche teile bekommste eigentlich gar nicht online. da kommste um nen händler nicht drumherum. hast denn nun eine bekommen?hehe schon klar hab ich grad auch gemacht. vielversprechend wars auch nicht gerade...werde wohl mal zum rösch oder so fahren müssen. naja habe gedacht vllt gibts da ne gute internetadresse oder so.
das bezog sich auch nicht auf das einspeichen, sondern auf die aussage über mavic. die sind wesentlich teurer und von daher sollte man im vergleich auch ein bessere fertigung erwarten. tatsache ist jedoch, das auch mavic nicht unfehlbar ist und viele felgen im neuzustand genauso aus der "spur" sind wie zb. sun, die aber im vergleich ein unschlagbares preisleistungsverhältnis haben. wobei wir hier, bei beiden, von 10teln mm reden und nicht von mm!das ist kein mythos sondern ne tatsache. sun felgen lassen sich schlechter einspeichen als das mavic pendat.
überleg doch mal, die felge soll rund laufen wenns fertig ist mit der nabe in der mitte, wenn die felge von anfang an nicht perfekt rund ist (und das sind die sun definitiv nicht) musst unterschiedliche speichenspannung draufgeben um der mechanischen deformation entgegenzuwirken -> schlechtere laufräder

naja, ich hör jetzt aber besser auf...
gegenargumente fände ich besser wie eines dieser "scheuklappen"-postings.allerdings, danke

gegenargumente fände ich besser wie eines dieser "scheuklappen"-postings.
Dann sind ja alle wieder auf der Rille und alles ist OK !aber wie ich sehe, können einige ja lesen.
)stimmt, sorry!Darum hatte ich gedacht/gehofft, Du schenktst Dir das jetzt. Schade!
solche teile bekommste eigentlich gar nicht online. da kommste um nen händler nicht drumherum. hast denn nun eine bekommen?