E 

elmono
Guest
Moin,
das Standard Kit würde ich nicht für die 5.1 nehmen, da es eigentlich zu schmal ist. Das FR Kit ist für Felgen wie die Single Track und zu breit. Aber es gibt ein Rhyno Lite Kit von Stans. Das paßt exakt in die 5.1. Fahre ich selbst seit über 2 Jahren in der DT 5.1 ohne Probleme (zuerst BB, jetzt Minion).
Grüße
Dank dir für den Tipp. Hast du noch irgendwelches Felgenband zusätzlich genommen, oder nur das Kit? Siehst du auch keine Probleme mit den aufgebohrten Felgen?
Und noch eine allgemein Frage zu den Notubes Kits: Würdet ihr die im Bikepark- oder Downhilleinsatz benutzen? Ich bin mir noch etwas unsicher, was passiert, wenn man mal einen größeren Drop etwas unsauber landet, oder ein Double bis nach der Landung springt.
Und gibt es auch deutsche Händler, die Notubes haben, oder muss man in den USA bestellen?

Man sollte sie halt nicht unbedingt in der prallen Sonne offen stehen lassen, aber so... bisher nix mit passiert!
 Man sollte sie halt nicht unbedingt in der prallen Sonne offen stehen lassen, aber so... bisher nix mit passiert!