:::Projekt M³:::CC Schwucken mit checkb...

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!!

- Juni: 23.06 und 24.06.2008 ( Mo und Di ) Rennsteig Extreme ca. 170 km und 3500 Hm ( mit N8ride ca. 200km und 4000 Hm )
Montag: N8ride in Eisenach mit Wartburgpanorama und am Dienstag von Hörschel nach Blankenstein. Maximal 7 Leute mit guter Kondition.

Die Tour findet 1 Woche später statt: Montag, 30.06. und Dienstag, 01.07.2008.

checkb:winken:

Melde mich für die MOLRONDA.

Auch die anderen Projekte klingen interessant, ist für mich aber noch inzuweiter Ferne.

Gruß Runterrauf

@Runterrauf

Dein Nick passt perfekt zur Tour. :daumen:

MOLRONDA 2000 am 02.03.2008 in BFRW

Wer kommt mit:

Axl
Basti
konameester
chris
sunday
Illu
Pittus
Factory
Will
Runterrauf
checkb

Noch eine allgemeine Info zur Gruppenstärke. Wie euch schon aufgefallen sein wird füllt sich das Ganze und jeder von uns weiss in der Stärke ist eine geile Bunnytour fast unmöglich und ich betone hier nochmal FAST. Jeder von Euch wird Spass haben und wir schaffen auch die 2000 Hm, VERSPROCHEN.

Wer kommt mit:

Axl
Dorfnachbar
Basti
konameester
chris
sunday
Illu
Pittus
Factory
Will
Runterrauf
Anto
checkb

@checkb:

Mach Dir keinen Kopp wegen der Größe der Gruppe.@Dorfnachbar und icke werden uns sicher abseilen und unserem schlechten körperlichen Zustand Tribut zollen.Wir rollen dann weiter durchs BFrw-bergische Land und treffen uns in der BSB !!!

axl:winken:

Die Tour ist VOLL und wir können losdüsen! Falls jemand absagt ist ein nachrücken möglich, deshalb wäre es FAIR von euch rechtzeitig abzusagen.

Wer kommt mit:

Axl
Dorfnachbar
Basti
konameester
chris
sunday
Illu
Pittus
Factory
Will
Runterrauf
Anto
Doerper
Schotti
Eispickel
rockz
schnegge
checkb

danke, na endlich merkt man mal echten support. :D

[größenwahn]würde den startzeitpunkt um ne stunde vorverlegen, damit das von dir angelieferte superduperblut mit dem vom vorabend mit alkohol verseuchtem ausgetauscht werden kann und jeder sich noch nen liter epo spritzen kann.
dann ordentlich tilidin und koks und wir machen ne 48h tour draus mit 23000 höhenmetern ...
dann kommen die magenta matadore nach hause, tragen ein und sind platz 1 ... beim gang zum bett bzw kühlschrank isses dann aus ... geile sportlerkarriere[/größenwahn]

freu mich, bis dann ^^

//ot: gilt sterben als alternative sportart?

Zurück