:::Projekt M³:::CC Schwucken mit checkb...

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!!

- Juni: 23.06 und 24.06.2008 ( Mo und Di ) Rennsteig Extreme ca. 170 km und 3500 Hm ( mit N8ride ca. 200km und 4000 Hm )
Montag: N8ride in Eisenach mit Wartburgpanorama und am Dienstag von Hörschel nach Blankenstein. Maximal 7 Leute mit guter Kondition.

Die Tour findet 1 Woche später statt: Montag, 30.06. und Dienstag, 01.07.2008.

checkb:winken:

Oh je, ob ich nach 600 km fichkona noch den Rennsteig schaffe? Bin dann wohl eher raus.

Grege:spinner:
Aber absolut geil, fetten Respeckt soltest du es überstehen, glaube danach sollte M³ ne kurze Aufwärmrunde sein:daumen:
Krasse *******:eek:

Wenn der N8ride um 22.00hr gestartet wäre hätt ichs warscheinlich auch ma wieder geschafft.;)
Glaub ich probier heut ma Laufen zu gehen, sprich inn ner 1/4Stunde bin ich wieder da und im Bettchen.:D

Oh je, ob ich nach 600 km fichkona noch den Rennsteig schaffe? Bin dann wohl eher raus.

Nee, das müssen wir ändern. Die Idee ist mit dir entstanden also musst du auch dabei sein. Die Woche davor geht bei mir definitv nicht, da die Radfahrerin einen AC fährt und ich die Zukunft hüten muss. :D Checke mal deine Termine und Trips und gebe mir per PM Bescheid. An den Rest, sorry für das hin und her.

SCHEI55E :heul: :heul: :heul:
Oh je, Projekt M³ steht wohl unter keinem guten Stern. Das habe ich gerade im Netz entdeckt (wollte eigentlich checken, ob die Anmeldung schon offen ist):
Zitat:
Zitat von www.montafon-m3.at
Aufgrund von Einsprüchen der Jägerschaft im Bereich des "Hinteren Silbertal" können wir die Marathonveranstaltung nicht zu dem geplanten Termin durchführen. Aus Rücksichtnahme auf die Wanderbewegungen des Wildes sind wir gezwungen die Mountainbike Veranstaltung auf einen Frühsommertermin zu verschieben. (Nächster Termin: 20. Juni 2009).

Wir möchten aber darauf hinweisen das sie Strecke im hinteren Silbertal für Mountainbiker während des Sommers von 15. Juni bis 15. Septembers freigegeben sind, und von Sonnaufgang bis Sonnenuntergang befahren werden dürfen.

Wir freuen uns auf eine Veraanstaltung im nächsten Jahr und wünschen euch viel Spass beim Training auf dem gesamten Mountainbike Tourennetz des Montafons.
Also entweder selbst organisiert die Strecke abfahren oder eine Ersatzveranstaltung im Herbst finden...

Die Nachricht habe ich heute von Grege bekommen.

Wenn Ick mal racen will, checkb:winken:

MOLRONDA 2000 am 02.03.2008 in BFRW

Ich habe heute mit dem Chef in der Baaseebaude 20 Plätze von 17:00 bis 19:00 Uhr klargemacht. Wir sparen uns eine ganze Menge Orga und können in Ruhe die MOLRONDA fahren. Die Kosten liegen bei den moderaten Preisen in der Baaseebaude pro Nase bei ca. 10,00 Euro, bitte einplanen. Rockz als Schüler bekommt ne Spende aus der Vereinskasse. :D

Zur Durchführung:

Wir starten alle gemeinsam und kommen langsam auf Tour. :daumen: Nach den ersten ca. 500 Hm machen wir einen Schnitt. Wer aussteigen will fährt ab hier mit Axl weiter. Bei ca. 1000 Hm gibt es den nächsten Schnitt und Axl übernimmt die Aussteiger an einem vorher vereinbarten Treffpunkt. Danach wird durchgefahren und wer jetzt aufhören will bekommt eine Wegbeschreibung von mir die GANZ SICHER an der Baaseebaude endet. Also dann haut mal rein, wird bei den bescheidenen Untergrund kein Kindergeburtstag. ;)

Wer kommt mit:

Axl
Dorfnachbar
Basti
konameester
chris
sunday
Illu
Pittus
Factory
Will
Runterrauf
Anto
Doerper
Schotti
Eispickel
rockz
schnegge
reini
wumpwilli
checkb

PS: Hat jemand eine Idee was man als Ersatz für den M³ machen kann?

PS: Hat jemand eine Idee was man als Ersatz für den M³ machen kann?

Hab mal gesucht:
14.09.:
Ammergauer Alpen Bike Cup, 100 km, 3600 hm, www.ammertal-sportiv.com
Worls Games of Mountainbiking, Saalbach-Hinterglemm, 80 km, 3700 hm, www.worldgames.at
06.09:
Granitbeisser, St Georgen am Walde, 95 km, 3800 hm, www.topsix.at
28.09.: Iron Bike Race, Einsiedeln, Schweiz, 100km, 3600 hm, www.iron-bike.ch

Noch mehr Termine:
http://www.mountainbike-marathon.de/index.php?site=termine&month=09&year=2008

Oder etwas früher im Jahr (12.07.) die Salzkammerguttrophy: 200km, 7000 hm. www.salzkammergut-trophy.at :D:D:D

@grege

Danke. :daumen: Die Oberammergau Nummer finde ich nicht so spannend und der Rest passt leider nicht zum Termin, der für mich feststeht. Da der M³ durch eine wunderschöne Landschaft und über schöne Pässe führt, werde ich das Teil in 2009 fahren. Für 2009 ist eh ein Alpencross geplant und da habe ich dann die perfekte Vorbereitung. Ich hoffe du kommst dann in 2009 mit?

Da es nicht so pralle Aussieht mit Ersatz wird am M³ 2008 Wochende der Rennsteig an 2 Tagen mit Freitags Nightride gefahren.

@grege

Danke. :daumen: Die Oberammergau Nummer finde ich nicht so spannend und der Rest passt leider nicht zum Termin, der für mich feststeht. Da der M³ durch eine wunderschöne Landschaft und über schöne Pässe führt, werde ich das Teil in 2009 fahren. Für 2009 ist eh ein Alpencross geplant und da habe ich dann die perfekte Vorbereitung. Ich hoffe du kommst dann in 2009 mit?

Da es nicht so pralle Aussieht mit Ersatz wird am M³ 2008 Wochende der Rennsteig an 2 Tagen mit Freitags Nightride gefahren.

Klingt gut. Soweit sich M³ nicht mit der geplanten Himalaya-Tour überschneidet, bin ich 2009 dabei. Un beim Rennsteig sowieso.:daumen:

Äh hier ich der kleine Tütentoni würde anmelden noch teilnehmen zu wollen!:rolleyes:

Toni, dit find ick dufte. :daumen:

MOLRONDA 2000 am 02.03.2008 in BFRW

Ich habe heute mit dem Chef in der Baaseebaude 20 Plätze von 17:00 bis 19:00 Uhr klargemacht. Wir sparen uns eine ganze Menge Orga und können in Ruhe die MOLRONDA fahren. Die Kosten liegen bei den moderaten Preisen in der Baaseebaude pro Nase bei ca. 10,00 Euro, bitte einplanen. Rockz als Schüler bekommt ne Spende aus der Vereinskasse.

Zur Durchführung:

Wir starten alle gemeinsam und kommen langsam auf Tour. Nach den ersten ca. 500 Hm machen wir einen Schnitt. Wer aussteigen will fährt ab hier mit Axl weiter. Bei ca. 1000 Hm gibt es den nächsten Schnitt und Axl übernimmt die Aussteiger an einem vorher vereinbarten Treffpunkt. Danach wird durchgefahren und wer jetzt aufhören will bekommt eine Wegbeschreibung von mir die GANZ SICHER an der Baaseebaude endet. Also dann haut mal rein, wird bei den bescheidenen Untergrund kein Kindergeburtstag.

Wer kommt mit:

Axl
Dorfnachbar
Basti
konameester
chris
sunday
Illu
Pittus
Factory
Will
Runterrauf
Anto
Toni
Schotti
Eispickel
rockz
schnegge
reini
wumpwilli
checkb

Wurde soeben auf einen Fehler aufmerksam gemacht, sorry.

- Karfreitag: 21.03.2008: "Weit ist der Schraden, DER LETZTE VERSUCH" ca. 150 Km ohne nennenswerte Höhenmeter
Entfällt, es wird ein 2. Versuch der MOLRONDA in BFRW gestartet.

- April: ( Termin kommt noch ): MOLORONDA 2000, 2000 Hm in MOL und BFRW an einem Tag. ( ca. 100 Km )

ENTFÄLLT, läuft schon im März.

- Mai: 11.05. und 12.05.2008 ( Pfingsten ): Harzer Hexenstieg ca. 220 Km und 4000 Hm ( Thale -> Osterode and back ) Maximal 8 Leute mit guter Kondition.

Ist geplant und findet so auch statt.

- Juni: 23.06 und 24.06.2008 ( Mo und Di ) Rennsteig Extreme ca. 170 km und 3500 Hm ( mit N8ride ca. 200km und 4000 Hm )
Montag: N8ride in Eisenach mit Wartburgpanorama und am Dienstag von Hörschel nach Blankenstein. Maximal 7 Leute mit guter Kondition.
Ist auf den Termin vom ausgefallenen M³ verschoben und findet am 13.09. und 14.09.2008 statt. Am Freitag den 12.09.2008 findet ein N8ride in Eisenach mit Wartburgpanorama statt. Tour ist jetzt über 2 Tage geplant.

Wer harte Sachen sucht: 66 Seen Weg. :D

Sorry für die Änderungen, jedoch war die M³ Absage schon eine extreme Motivationsbremse. :(

PS: Tourenaufrufe folgen entsprechend den Terminen.

Zurück