Das Rad wird gefahren und der Besitzer hat die einen oder anderen Watt in den Beinen da helfen Superleichtbauteile an manchen Stellen nicht weiter.
Meinen Glückwunsch zu dem super Schnapper.
Ich geb's zu bin neidisch.
Das Rad würde sich gut neben meinem anderen "S" machen. Tauschen willst nicht, oder?
Ich geh mal davon aus das die Geometrie ähnlich zu meinem CMS ist.
Bin den Rahmen mit normalen 85ger Gabel gefahren, geht. Ist nicht zu arg kippelig, aber alles was drüber geht 105 oder so ist definitiv viel zu viel.
Der Knaller ist es natürlich mit einer kurzen Starrgabel, da geht die Post ab.
Würde an der Gruppe nicht viel ändern, vielleicht neue Züge spendieren und die Verschleissteile gründlich checken und gebenenfalls ersetzen.
Wie gesagt bei der Gabel kannst auch aktuelles mit 85mm verbauen. Maguras bauen z.B. ja sehr niedrig (hatte ne 024U fuhr sich klasse).
Laufräder bitte bitte keine Mavics. Lass dir z.B. von Felixthewolf was schönes schlichtes handgemachtes bauen. Schöne XTR-Naben und schwarze Speichen und
Felgen.
Der Rahmen sollte meiner Ansicht nach im Mittelpunkt stehen. Also nur schwarze Teile keine Farbexperimente. Bitte.
Übrigens du kannst unter Angabe der Rahmennummer auch neue Decals bei Serotta bestellen.
So das wars von mir hoffe etwas zur Anregung bei getragen zu haben.
Grüße