nopain-nogain
as sick as sick gets!
oder es wurde so ein schellen dings wie bei den konas benutzt.
vllt passt das ja sogar
ps.: fettes gz zu dem schicken rahmen
vllt passt das ja sogar

ps.: fettes gz zu dem schicken rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es da elegantere Lösungen?
Crossmax SLR V-Brake
viel zu schwer und hässlich für das schöne Bike; würde eher einen individuell aufgebauten LRS mit silberen Aero Speichen nehmen.
Sorry, ist ja für V-Brake, vergiß die Laufräder!Ich plädiere für eine Starrgabel und 5rot Schaltung. Dazu ne Titanstütze an die ein Sattel (natürlich in Honigbraun beziehen lassen)mit Titangestell direkt angeschweißt wird (spart man sich die Klemmung) Dazu natürlich eine Vorbau-Lenkereinheit aus Titan (Paduano hatte mal sowas im Programm).
Laufräder Edge Composites mit CK- Naben. (Bevor alle jammern: Das Verhältnis von Felgeninnenbreite/Gewicht gibts sonst, meines Wissens nach, nirgends) Dann kannste entsprechend voluminöse Reifen fahren um die fehlende Federgabel zu kompensieren.
Früher war doch auch oft ein Zuggegenhalter an der Sattelklemme integriert. Wär auf jeden fall die elegantere Lösung. Wennst schweißen lassen willst, dann bitte ne Scheibenbremsaufnahme. Ich find Scheiben wirken optisch cleaner wie V-Brakes
Gewicht ist mit nem customlrs und keramikfelgen nur schwer zu übertreffen und schon gar nicht zu dem preis!
Mein tipp: alle aufkleber ab, dann schauen die nicht so übelaus und im notfall die nabenkörper farblich anpassen!
) verrechnet. Dennoch finde ich die nicht berauschen; bin bisher nur die Disc Variante 3 Wochen im Urlaub gefahren und fand die Felgen nicht überzeugend, speziell das VR empfand ich als weich; aber das muß jeder für sich selbst entscheiden und diese rote @B-MTB
Ich sehs halt aus der Warte des Besitzers. Es ist ja ein Unterschied ob ein Rad auf der Messe "kurz" angeschaut wird mit ein paar Feinheiten und Eyecatcher wie so schön heist oder ob das Rad bei einem im Wohnzimmer, Garage oder so steht.
Wobei ich zugeben muss das ich meine Räder eher schlicht und einfarbig (einfarbig nicht schwarz.) aufbau.
Der Rahmen ist der STAR. Mit seinem Rohrsatz, den Konifizierung etc...
Gruß und![]()

Nur die Krubel ist nicht so mein Fall.
*nur schwarze Anbauteile, also nee*schade*Sehr geil. Stell aber den Pizzateller bitte in den Schrank zurück!