damonsta
Anarchist
Boris hats übersehen! Masterpiece! Mit Ti Kit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hab so ein Teil in Auftrag gegeben. So werd ich 27/42 fahren können so wie das FRM auch anbietet. Wer sich mal die Übersetzung genauer anschaut wird sehen dass man so eine ideale Kombi bekommt. Mit nem 29er brauchst du schon recht starke Waden um nen rechten Berg hochzufahren oder aber eine schwere 34er Kassette welche wieder zu grosse Gangsprünge hat. Mit dem 27er langt dann eine 32er Kassette gut.Zeig mal ein 27er Blatt mit passender Aufnahme für eine Next! Oder soll es statt des kleinen KB montiert werden und das 42er statt des mittleren KB?
Wegen der Stütze bist du willkommen mir eine Mail zu schreiben.
Genau, weg damit.*nur schwarze Anbauteile, also nee*schade*
Ist da irgend wer, der die Kurbel auch passend findet...

*nimm die, bitte bitte bitte
*dann findet Man(n) auch viele, viele schöne, passende Kettenblätter
*Auf nen Hügel steigen und mit dem 44er Pizzateller Frisbee spielen?Was wird der Baldi dort in Bozen wohl machen?
und dort hätte ich mit dem 29 wohl auch meine Mühe. Hier in unserer Gegend geht es aber super. Glaubt mir, wäre die Kompact Kurbel nicht so heiss zum fahren, wäre sie schon lange weg...
Mache dann noch ein paar Fotos bei Rewel![]()
Heute geht es ins Südtirol. Was wird der Baldi dort in Bozen wohl machen? Vielleicht nehme ich grad noch einen Rahmen mit![]()
bozen oder petersberg?