Projekt S

Anzeige

Re: Projekt S
Das Teil ist aber nicht grad billig. 180€. Da muss ich warten bis Weihnachten :heul:

Kurbel hätte ich noch ne alte Race Face Next in schwarz. Leider mit ISIS Aufnahme. Die könnt ich doch auf Compact umbauen. Anstelle des 29er ein 27 Blatt. 42er ist schon montiert und das kleine kommt weg, und den Pizzateller schraub ich der Frau ans Bike, dann rennen alle davon.....;)

Zeig mal ein 27er Blatt mit passender Aufnahme für eine Next! Oder soll es statt des kleinen KB montiert werden und das 42er statt des mittleren KB?

Wegen der Stütze bist du willkommen mir eine Mail zu schreiben.

Zeig mal ein 27er Blatt mit passender Aufnahme für eine Next! Oder soll es statt des kleinen KB montiert werden und das 42er statt des mittleren KB?

Wegen der Stütze bist du willkommen mir eine Mail zu schreiben.
ich hab so ein Teil in Auftrag gegeben. So werd ich 27/42 fahren können so wie das FRM auch anbietet. Wer sich mal die Übersetzung genauer anschaut wird sehen dass man so eine ideale Kombi bekommt. Mit nem 29er brauchst du schon recht starke Waden um nen rechten Berg hochzufahren oder aber eine schwere 34er Kassette welche wieder zu grosse Gangsprünge hat. Mit dem 27er langt dann eine 32er Kassette gut.

Richtig-das 27er kommt anstelle des kleinsten Kettenblatts, das 42er in der Mitte. Die Position aussen bleibt leer. Mit so einer Konstellation sind dieses Jahr einige unterwegs gewesen auch Absalon und Spitz.

Anhänge

• Spitz-gearing.jpg
    Spitz-gearing.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 107
Genau, weg damit. :cool: *nur schwarze Anbauteile, also nee*schade*

War grad 2 Stunden in der Gruft studieren, die Kurbel gefällt mir immer besser. Das wollt ich doch, Gegensätze. Schöner Serotta Rahmen mit ner futuristischen Kurbel (Pizzateller). Ihr merkt ich kann mich von der Kurbel fast nicht trennen. Diese Kompact Kurbel ist bez. Schaltkomfort XTR mässig. Echt, Null Diskussion.

Ist da irgend wer, der die Kurbel auch passend findet...

Decors in weiss und schwarz habe ich mal bei Serotta USA bestellt.

Anhänge

• serotta-temp.jpg
    serotta-temp.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 159
Die Kurbel taugt!
Lass das Kurbelblatt erst mal dran.
Kannst ja immer noch ändern!
Mit dem neuen Rahmendekor schauts sicher richtig geil aus!

FSA hat natürlich wieder ein Supermass, 98 anstatt 94 Lochkreis wie üblich. Gem. FSA Homepage gibt es aber noch Super MTB Kettenblätter auch in schwarz. Versuche so eins mal zu kriegen. Zähle schon die Wochen....

@baldi

Nee, nee und nochmals nee::aufreg::aufreg::aufreg:
die RF Next LP Kurbel ist doch so viel schöööööööööner. ;) *nimm die, bitte bitte bitte :D *dann findet Man(n) auch viele, viele schöne, passende Kettenblätter ;) *

Danke im voraus.

Die Decors aus USA sind grad in weiss/scharz angekommen. Letzten Mittwoch bestellt. Die rot/schwarzen aus DE? Hin und wieder staune ich.

FSA Kettenblatt in schwarz gibt es auch. Ist bestellt. Hoffentlich schicken sie nicht das gleiche:confused:

Anhänge

• serotta-decor-weiss.jpg
    serotta-decor-weiss.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 62
Heute geht es ins Südtirol. Was wird der Baldi dort in Bozen wohl machen? Vielleicht nehme ich grad noch einen Rahmen mit:-)

Anhänge

• serotta-besch1.jpg
    serotta-besch1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 122
Das 44er Blatt brauch ich dort nicht :D und dort hätte ich mit dem 29 wohl auch meine Mühe. Hier in unserer Gegend geht es aber super. Glaubt mir, wäre die Kompact Kurbel nicht so heiss zum fahren, wäre sie schon lange weg...

aber wie gesagt, ein schwarzes Blatt sollte folgen.

Mache dann noch ein paar Fotos bei Rewel;)

Innen sieht es dann schon nach ner Fabrik aus. Zweimann-Betrieb, mega nette Typen. Sprechen besser Deutsch als Italienisch...

Anhänge

• rewell4.jpg
    rewell4.jpg
    52 KB · Aufrufe: 54
  • rewell5.jpg
    rewell5.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 65
  • rewell6.jpg
    rewell6.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 58
  • rewell7.jpg
    rewell7.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 52
bin schon wieder zuhause

p.s hab auch kurz daran gedacht :cool:

Wäre aber gemein gewesen. Die sind ja SO günstig und die Jungs sind echt o.k.

Hätte fast eine Occasion mitgenommen. Ist auf der Homepage von Rewel mit 5mt für 990 ausgeschrieben. Wäre ein 05 Modell gewesen mit Disc. Leider hat er ihn nicht mehr gefunden. Beeindruckt hat mich aber das Material. An einem anderen Rahmen (Renneinsatz 1 Jahr) sind die schnell mit der Bürste rüber und die sehen wieder aus wie neu. TITANIUM eben. Keine Kratzer nix.

Die neuen Rahmen haben leider die integ. Steuersätze. Lager werden direkt in den Rahmen gelegt. Nicht mein Fall....

Darum war ich übrigens dort. Die poppen die Anschläge heute übrigens auch nur noch rauf. Der Chef meinte er hätte in der Ersatzteilgrube wie ne Nadel im Heuhaufen den fast gleichen Anschlag noch gefunden und raufgeschweisst.

Vorher/Nachher

Anhänge

• serotta-3.jpg
    serotta-3.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 75
  • serotta-8.jpg
    serotta-8.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 73
Zurück