PROMAX Carbon Sattelstütze ?

Hallo,

bin auf diese Sattelstütze gestoßen und wollte wissen, was von dieser zu halten ist.
Hat anscheinend einen Alukopf und 2 Schraubenklemmung.
200-220gr.
Was würdet, wenn überhaupt, für diese Ausgeben?

DANKE

Hellspawn schrieb:
nicht viel.
Alles, was ich bisher von Promax gesehen habe war das billigste vom billigsten...
Ich trau der Firma nicht

Kenne die "Firma" ja auch ... habe mich einfach gewundert, dass die so was überhaupt herausbringen ... sollten 30€ sein.

In welcher Preisklasse wären die Carbonstützen empfehlenswert?
Und wie sieht es mit 85kg aus?

DANKE

Stehen lasen, ich gebs zu ihc hatte mal ne Billige Stütze und dann hatte ich nen kaputen Sattel ne zerschrabbte Hose/schuler/knie und nen aufgeschabbtes Kin!
Etwas Kranknehaus,nen kaputtes Bike und ne laputte Stützte, also viel spass wünsch ich dir dabei

Beim Touren, ist auf gerade Strecke (Asphalt!) Jeodch mit ein paar Wurzeln und schlaglöchern passiert wo ich keine lust hate aufzustehen...
Würde es aber trotzdem nicht riskieren... :mad:

Boandl schrieb:
Hallo,

Carbon des Carbons wegen? Mit 220 g Gewicht, und weniger, gibt es sehr stabile Alustützen. :rolleyes: :rolleyes:

Eigentlich schon ... und welche Alustützen in dieser Gewichtsklasse und bei meinem Gewicht sind schon stabil?
Ritchey WCS? Habe ich schon für 40€ gesehen ... im Forum berichten jedoch einige Leute von einigen Schwierigkeiten (vom Knarzen bis zum Verbiegen).

DANKE

Bei Radplan-delta.de verkaufen die die Promax für 28 EUR und geben da lebenslange Garantie drauf. Die wollte ich mir demnächst vielleicht für mein Rennrad zulegen....

Ich fahr die WCS und hab überhaupt keine Probleme (fahr sie jetzt seit 4000 km) Ich wechsele aber auf USE ALIEN ALU da ich eine längere Stütze brauche!

Achja ich hab hier gerade noch so en Promax-Rohr gefunden und muss sagen die hätte ich schöner produzieren können!!! Ist einfach ein Rohr (war wahrscheinlich vorher mal im Heizungsbau zu gebrauchen) mit ner Klemmung obendrauf!! Einfach nur *******! Wer fährts sowas?? :rolleyes:

Zurück