Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe vor circa 2 Wochen bestellt, Zahlung via Paypal ist schon eingezogen. Lieferzeitraum ist Oktober.Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird bei PayPal der Betrag zeitnah eingezogen.
Das dauert wohl mal ne Woche, ist alles nicht so prozessoptimiert bei den Jungs.. würde da gerne mal ne Woche helfen und den Vertrieb kommunikationsseitig ein wenig umstrukturieren.Servus Zusammen,
habe am Dienstag ein Bike bestellt und mit Paypal bezahlt.
Habe bisher nur die direkte konfig. Bestätigung bekommen, aber noch keine AB / Rechnung o.ä..
Geld ist bereits weg.
Ist das normal das da nichts mehr kommt, bzw. die da länger brauchen?
Sry beruflich vorgeschädigt![]()
Wenn das ernst gemeint ist, dann melde dich bei den Jungs.Das dauert wohl mal ne Woche, ist alles nicht so prozessoptimiert bei den Jungs.. würde da gerne mal ne Woche helfen und den Vertrieb kommunikationsseitig ein wenig umstrukturieren.
Das dauert wohl mal ne Woche, ist alles nicht so prozessoptimiert bei den Jungs.. würde da gerne mal ne Woche helfen und den Vertrieb kommunikationsseitig ein wenig umstrukturieren.
Leider nach 9 Tagen immer noch keine AB bekommen. Habe die Jungs jetzt mal angeschrieben.
Ist echt ein interessantes Geschäftsgebahren.
In einem anderen Thread war die Rede davon, dass sie in dieser Woche Probleme mit den automatischen Mails hatten. Jemand hat dann sein PD nach Anruf noch zugeschickt bekommen. Habe selber an dem 14. bestellt und außer Bestätigung auch nix erhalten, auf normale Service Anfragen gab es aber in vertretbarer Zeit Antworten und habe deshalb auch einfach nochmal geschrieben wegen dem PD. Würde da nicht gleich bösen Wille reininterpretieren.Leider nach 9 Tagen immer noch keine AB bekommen. Habe die Jungs jetzt mal angeschrieben.
Ist echt ein interessantes Geschäftsgebahren.
Nach Rückfrage kam die Mail, PD ist der 29.01.In einem anderen Thread war die Rede davon, dass sie in dieser Woche Probleme mit den automatischen Mails hatten. Jemand hat dann sein PD nach Anruf noch zugeschickt bekommen. Habe selber an dem 14. bestellt und außer Bestätigung auch nix erhalten, auf normale Service Anfragen gab es aber in vertretbarer Zeit Antworten und habe deshalb auch einfach nochmal geschrieben wegen dem PD. Würde da nicht gleich bösen Wille reininterpretieren.
Bei etwas Recherche im Forum, wird dir klar werden, dass das "Problem" bei Propain schon ewig existiert.Nach Rückfrage kam die Mail, PD ist der 29.01.
Ging scheinbar unter.
Da interpretiere ich nichts rein, bin nur berufsbedingt eine andere Kundenkommunikation gewöhnt, bzw. habe da vielleicht sehr hohe Standards.
Ich kann nur empfehlen es mal probe zu fahren. Man bekommt ja einen Gutschein den man beim Kauf nutzen kann. Ich denke dass es ein sehr guter Allrounder ist der Spaß macht zu fahren. Der Hinterbau verhält sich je nach Dämpfer etwas anders. Ich bin das 27 Zoll gefahren und fand den Hinterbau sehr poppig aber wegen dem Air Dämpfer auch etwas nervös wenn es mal was härter zuging. Deswegen habe ich nach der Probefahrt den einen Coil Dämpfer bestellt. Berg hoch musss man den Dämpfer nicht sperren, da der Hinterbau kaum bis gar nicht wippt beim treten. Ich denke Grundsätzlich machst du mit dem Rad nicht viel falsch. Mir hat es persönlich besser gefallen als mein Canyon Strive. Gelegentliche Bikeparkeinsätze sind kein Problem. Falls du mehr Bikepark und weniger Touren fahren solltest, würde ich mir eher das Spindrift angucken.Guten Abend zusammen,
kann mir jemand sagen ob ein Tyee 2021 für das erst Radl eine gute Entscheidung ist?
Habe knapp ein Budget von 3.800€.
Es soll für Enduro Touren geeignet sein aber auch Bikepark Einsätze wegstecken können..
Wie verhält sich der Hinterbau beim Springen etc.?
kann mir jemand sagen ob ein Tyee 2021 für das erst Radl eine gute Entscheidung ist?
Habe knapp ein Budget von 3.800€.