Propain FAQ

Punkte für Reaktionen
20
Standort
Schnüdl (Schweinfurt)
Warten auf Angebote, ist definitiv nicht so geil wie gleich kaufen und fahren ;-)

Zeit ist mir mittlerweile wichtiger und wertvoller als den letzten € sparen.
Rein aus der Sicht des Herstellers, wird da zu 110% nix kommen. Wer kauft schon jetzt wenn es heist, “im September gibt es ein Angebot!“
Da wäre ich ja ein schlechter Vertriebler.
Dann kommt noch für den Schnäppchen Jäger.. das 200 Käufer das gleiche machen und sich nicht verteilen auf drei Monate... vielleicht gibt's aber nur 199 Rahmen und du bist die Nummer 200... Und dann?

Bensemer

von Geburt an
Punkte für Reaktionen
543
Meinst du mich? Es ist ja nicht so das ich keine Bike's hätte. Das Enduro war aber auch ein Vorjahresmodell vom Outlet Store. Ich habe nichts dagegen ein paar Euro zu sparen wenn es geht. Da bin ich Schwoob :lol:

Punkte für Reaktionen
20
Standort
Schnüdl (Schweinfurt)
Meinst du mich? Es ist ja nicht so das ich keine Bike's hätte. Das Enduro war aber auch ein Vorjahresmodell vom Outlet Store. Ich habe nichts dagegen ein paar Euro zu sparen wenn es geht. Da bin ich Schwoob :lol:
Hab ich allgemein gemeint... ging mir nämlich genauso ..wenn man aber natürlich eh mehrere Räder zur Auswahl hat, ist das natürlich komplett anders zu sehen, dann würde ich auch warten. Ich hab eher die unentschlossenen gemeint die kein oder nur einen alten unspassigen bock haben ;-)

Punkte für Reaktionen
216
Standort
Ilmenau
Ich befürchte, dass du damit auf die offizielle Meldung warten musste. Es geht ja gerade los mit den 2020er Veröffentlichungen - siehe Spec. Endo. Meine Vermutung: Wir müssen von Propain noch ca. 1 bis 2 Monate warten, bis neue Infos zu einem eventuellen Bike kommen.

LautSprecher

Anhyong-Higaseyo
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Stuttgart
Ich befürchte, dass du damit auf die offizielle Meldung warten musste. Es geht ja gerade los mit den 2020er Veröffentlichungen - siehe Spec. Endo. Meine Vermutung: Wir müssen von Propain noch ca. 1 bis 2 Monate warten, bis neue Infos zu einem eventuellen Bike kommen.
Heute kam ja schonmal die News für die Kids-Range.

Es ist wirklich spannend was für 2020 an neuen Bikes kommen wird.

Punkte für Reaktionen
305
Standort
Friedrichshafen
Heute kam ja schonmal die News für die Kids-Range.

Es ist wirklich spannend was für 2020 an neuen Bikes kommen wird.
Eben...
Propain ist ja nicht an irgendwas gebunden, die veröffentlichen eben was fertig ist.
Das neue Spindrift zb wurde letztes Jahr auch erst gegen Herbst vorgestellt.
Das Ekano dagegen schon in Riva...
Da kommt dieses Jahr sicher noch das Eine oder Andere :D

Oben