PROPAIN Friends

Ich warte immer noch... Anfang Augustu bestellt und bezahlt.
Bin dann allerdings guter Dinge das dass Ding bald eintrudelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So zum Thema PP-Friends in München und Umgebung... Wie wärs wenn wir mal selbst einfach einen kleinen Friendsday hier irgendwo machen? :D
:bier:
 
Find ich auch eine gute Idee, zähle mich ja auch fast zur Umgebung ;)

Wir planen für kommendes Jahr mehr Testevents durchzuführen, vielleicht kann man das verbinden. Wenn ihr einen Vorschlag macht, dann checken wir das mal. Sollte aber ein Biker-freundliches Gebiet sein.

In diesem Zug eine kurze Umfrage: Wir planen gerade das Friends-Event im Vinschgau für nächstes Jahr. Was wäre für euch ein gutes Datum?

Vorschläge:
  1. Donnerstag, 23.04.2015 bis Sonntag, 26.04.2015
  2. Donnerstag, 30.04.2015 bis Sonntag, 03.05.2015 (Freitag = Maifeiertag)
  3. Donnerstag, 14.05.2015 bis Sonntag, 17.05.2015 (Donnerstag = Christi Himmelfahrt/Vatertag)

Vielen Dank für eure Rückmeldung und schöne Grüße

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 3
Da könnte man ev. gleich da bleiben um an der Trial Trophy teilzunehmen........ 8-)
falls diese wieder an Pfingsten stattfindet! o_O
 
3 wäre auch mein Favorit, war mir bloß nicht sicher ob das wegen Vatertag eher gut oder schlecht ist.

Danke schon mal für die Rückmeldung, gerne aber noch weiteres Feedback erwünscht ;)

Viele Grüße
Tobi
 
Ich will ja nicht meckern, aber das sind ganz schön lange Events. Die beginnen im April / Mai 2015 und hören im April / Mai 2014 auf :D :ka:
Wenn Propain das schafft, kauf ich noch ein Frechdax, Yuma, Twoface, Spindrift und Rage :daumen:
 
Ich will ja nicht meckern, aber das sind ganz schön lange Events. Die beginnen im April / Mai 2015 und hören im April / Mai 2014 auf :D :ka:
Wenn Propain das schafft, kauf ich noch ein Frechdax, Yuma, Twoface, Spindrift und Rage :daumen:

Sehr aufmerksam, ist geändert ;)

Darfst dir trotzdem die Bikes kaufen, wir würden es schaffen... wenn wir wollen würden :D
 
Sehr aufmerksam, ist geändert ;)

Darfst dir trotzdem die Bikes kaufen, wir würden es schaffen... wenn wir wollen würden :D
Danke für dein Angebot, leider kann ich mit dem Tyee alles machen was ich brauch und ein Hardtail habe ich ja auch noch und meine Tochter hat leider keine Ambitionen für ein Frechdax ;) Aber als Ersatz für mein schnödes Alu-Hardtail, wenn da ein schnuckeliges Allmountain-Stahl 29er in den Startlöchern wäre :love: :love: :love:
 
...das muss ich erst noch mit dem Reichsverwaltungsministerium (Kurz: Frau) abklären, aber tendenziell wäre ich für den Vatertagstermin.
Im Passaratti hat sicher auch Träger voll vatertagstauglichen Getränken Platz :bier:
 
Zurück
Oben Unten