PROPAIN Friends

ja klar, aber da kamen bisher immer vorschläge mit langen anfahrten. fahren sehr wenige XL. und habe wohl auch den fehler gemacht, meine tatsächliche plz einzutippern, dann sucht er im FFM umkreis und nicht zwingend im taunus ;-) also geb gerne mal bescheid wenn du unterwegs sein solltest, ggfs. kriegen wir da was hin. würde mich freuen, das ding mal kurz live zu sehen und zwecks größe zu schauen.

Na ob das dieses Jahr bei mir noch was wird weiß ich noch nicht.Bin iM gesundheitlich angeschlagen,komme nicht so zum biken wie ich gerne würde! :heul:
Aber ich sag dir per PN dann bescheid wenn ich mal am Feldberg unterwegs bin.

Ne, bin leider erst ab Donnerstag im Vinschgau ;)

Mails werden heute alle beantwortet. War die letzte Zeit viel unterwegs und hatte viele Termine, da stocken die Mails ab und an und die Beantwortung dauert ein paar Tage.

Viele Grüße

Tobi

Habe ich schon.
Leider nichts gehört:-/

Hallo,

du kannst gern Tobi nochmal eine mail [friends(at)propain-bikes.com] schreiben und abwarten bis er sich meldet. Wie Barcode schon schrieb, ist er derzeit im Vinschgau* und es dauert ein paar Tage. Kannst Ihm schreiben, du möchtest gern in Karlsruhe testen, dann werde ich vermittelt. Wir haben unter anderem ein Tyee Flo in S hier stehen.

Wenn du nicht mit der Probefahrt nicht warten möchtest, schick Tobi und mir bitte gemeinsam eine Mail [thorsten(at)letsridemag.com] und wir treffen uns die nächsten Tage. Wenn Tobi dann zurück ist regeln wir alles weitere später.
*EDIT: Tobi war schneller mit seiner Antwort. Also abwarten...

Übrigens: Ein TwoFace gibt es nicht in XS. Wenn Du das TwoFace aber gern sehen magst, so habe ich die nächsten 2 Wochen ein wunderschönes in Gr. M daheim herumstehen...

twoface-2.jpg

Anhänge

• twoface-2.jpg
    twoface-2.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 34
Hi Toshi181,
was heißt hier und wo ist hier?
Meine Frau ist ganz närrisch in das Tyee Flo, denke aber das Twoface wäre besser.
Aber da habe ich jedigliche Kontrolle über meine Frau verloren :heul:

Hallo,
"Hier" heißt Karlsruhe, so wie es im Text steht ;-)
Deine Frau kann das Tyee in S bei uns testen, wo es das nächste TwoFace in der Größe gibt weiß ich nicht.

Zurück