PROPAIN Friends

Voraussichtlich schon, aber allein der Gedanke, das mit dem Funduro zu kombinieren macht mi narrisch - ich mag auch so viel Zeit haben...
Und erstmal schaun, ob ich überhaupt teilnehmen darf - bin ja eigentlich nur so ein Back-Up-Friend, wenn der Tobi keine Zeit hat.

Keine Sorge, bei mir fällt der Urlaub a ned vom Himmel...aber glücklicherweise kann ich das sehr flexibel regeln weil ich auf keine Familie Rücksicht nehmen muß und vor allem ganz viele Wochenenden durcharbeite bzw. satt Stunden mache wenn wir irgendwo auf Aussendienst sind und daher so einiges aufm Stundenkonto 'rumliegt' ;)
Siehs mal positiv: ich würd in der Woche zwischen Funduro und Friends-Event einfach mal die Trails sauber durchfegen damit Ihr beste Bedingungen vorfindet :D

Würde ja auch gern mitkommen,geile Gegend,geile Trails.........wenn diese besch*****e fahrerei nicht wär. :aufreg:
Aber mal sehen,vielleicht kann ich mich überwinden!

Btw, @a_k52 sehr nett von dir,das mit dem durchfegen! :daumen:

Sorry, falsche Info... das kommt dabei raus, wenn man sich frühzeitig zu einer Auskunft hinreißen lässt.

Friends on Trail im Vinschgau wird von 14. bis 17. April 2016 stattfinden. Die genauen Infos gehen noch raus.

Viele Grüße

Tobi
Ach Tobi, bitte schon mal einige CF-Tyees für das WE vorproduzieren. Ich bin mir sicher, dass da reges Interesse dran sein wird. :) Hätte gern eines in L bitte. :D

entweder ist es an mir vorbeigegangen oder ich bin zu blöde: gabs einen neue newsletter oder irgendwelche infos dazu? wollte nur mal wissen wieviel punkte ich inzwischen gesammelt habe :)
grüße

Ist jemand im Zeitraum vom 20.03 - 03.04. im Vinschgau unterwegs? Wie sind denn da die Bedingungen bzw ist alles schon gut fahrbar?

Überlegen eine Woche über Vinschgaubikes entweder im März oder im Mai zu gehen

Ich war heuer das letzte März-Wochenende in Goldrain und es ging schon ganz gut.
Sonnenberg war schon staubtrocken, einzig am Holy Hansen wars ganz oben noch teilweise gefroren bzw. im Lauf des Tages dann leicht matschig. War aber auch kein Problem. Tarscher Alm könnte ein bisserl problematisch werden um die Zeit denke ich.

Ich denk wenn du eine ganz Woche dort sein willst ist der Mai besser weil du auch die etwas höheren Sachen machen kannst.

Naja, bei der beschränkten Platzanzahl und den bisher geposteten Leuten, die teilnehmen werden?! ;)

Die Frage die sich mir stellt ist: Sind es 40 Propain-Friends oder 40 Leute (also Friends + Begleitperson) ?

Kann wieder nicht weil die Freundin am 17. Geburtstag hat. Außer ich fahr Samstag schon zurück.

Is Sonntag auch noch mal Programm geplant ?

Zurück