PROPAIN Friends

Nee, die DVO fürs Tyee und die Pike fürs Dartmoor Primal HT. Seit ich das hier getestet hab, find ich ein AM/Enduro HT geil:
df10f7063d0f635b7c976acf1508d35b.jpg

Sorry für die schlechte Quali

Ein 2. leichter 27,5" Laufradsatz für Touren mit dem Tyee á la DT Swiss oder Propain/ZTR Flow EX wäre auch cool....einer der deutlich leichter als der TwentyTwo ist. Wenn nicht wird wohl einer beim Laufrad Bauer bestellt....

@Don_Patata: Schau hier http://www.probikeshop.com/de/de/sram-kurbel-x01-rot-gxp/91572.html
Viel günstiger geht's aktuell nicht mehr, hab die vor 3 oder 4 Monaten für 189€ bei BC gekauft. Spider ab und DRM Kettenblatt ran und gut.

5abc5f97da192bf051bcb77b53471e3c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist sie. Hab auch von 2 auf 1 Fach umgestellt und werd auf keinen Fall wieder auf 2 Fach zurück rüsten. Never ever. Schon probiert? Geht mit der S1000 recht einfach. Kannst danach immer noch zurück auf 2 Fach....glaub ich aber nicht. ;-)

So wie das aussieht, wird das wohl nächstes Jahr nix, mit meinem Zufalls-Platz von diesem Jahr. Bin ja kein offizieller Friend und wenn das Kontingent so schnell vergriffen ist, bin ich leider nicht dabei. Mal sehen wie das weitergeht.

Ein 2. leichter 27,5" Laufradsatz für Touren mit dem Tyee á la DT Swiss oder Propain/ZTR Flow EX wäre auch cool....einer der deutlich leichter als der TwentyTwo ist. Wenn nicht wird wohl einer beim Laufrad Bauer bestellt....

@Don_Patata: Schau hier http://www.probikeshop.com/de/de/sram-kurbel-x01-rot-gxp/91572.html
Viel günstiger geht's aktuell nicht mehr, hab die vor 3 oder 4 Monaten für 189€ bei BC gekauft. Spider ab und DRM Kettenblatt ran und gut.

übrlege mir auch schon länger die kurbel zu holen - der preis ist ja nicht schlecht…
wollte mal abwarten, was propain noch so los werden möchte, aber das scheint ja eher nichts zu werden :D

So wie das aussieht, wird das wohl nächstes Jahr nix, mit meinem Zufalls-Platz von diesem Jahr. Bin ja kein offizieller Friend und wenn das Kontingent so schnell vergriffen ist, bin ich leider nicht dabei. Mal sehen wie das weitergeht.
Sollte es wirklich nicht klappen dann meld dich doch einfach für das Funduro eine Woche vorher an, da könnte auch das eine oder andere bekannte Gesicht rumlaufen ;) :cool:

Ne Manitou Mattoc Expert wäre mir lieber. :) brauch eine fürs HT bzw. vielleicht Tyee.
Ich hätte eine kaum benutzte Mattoc Expert 27.5" daheim, falls Interesse besteht meld dich einfach ;)

Zurück