PROPAIN Friends

Die Shirts sind am Mittwoch an alle Friends rausgegangen. Bis auf eins in Größe S, weil die ausgegangen sind. Warte mal noch ein paar Tage, wenn´s dann nicht da ist, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden.

Viele Grüße

Tobi

Wie kann man sich eigentlich als Friend bewerben? Das Kontaktformular auf der Homepage ist ja für Anfragen einer Testfahrt. Einfach Mail an Propain? Welche Angaben werden benötigt?

Cool, danke für die schnellen Antworten. Hat allerdings noch etwas Zeit, mein Bike braucht leider noch ne Weile bis es bei mir ist. ;)

Hat denn schon irgendjemand die Schraube bekommen?

@nationrider
Hat sich leider nix getan. Termin ist wieder verschoben. Steht immer noch beim Pulverer. Soll dann vielleicht Anfang Februar bearbeitet werden.

Soweit ich das in Erinnerung habe soll man sich bei Propain melden, wenn man das Problem mit der Schraube hat und bekommt dann eine geschickt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Schraube kann man auch ohne Probleme selbst kürzen. Mein Bike kam von der Modifikation zurück, dabei hab ich bemerkt das der Umwerfer noch minimal am Dämpfer streifen könnte, hab dann einfach selber bissl mit grobem Schleifpapier gefeilt. :-)

@Patrick: Ist dein Hinterbau noch beim alten Pulverer?? Dann bin ich aber froh das ich meins nicht Pulvern hab lassen.

Zurück