PROPAIN Friends

Dankeschön, wird demnächst geordert.

Ja Marshguard an der Mattoc ist echt :heul: Ich habe meinen so dämlich hingebastelt, dass ich jetzt wieder komplett ohne fahre. :i2:

Topic: Ich hab mich mal als Friend bewroben, bzw. eine Mail geschickt in der dso grob drinsteht wer ich denn bin und was ich so mache. Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen?

Sowie es wieder Matschig wird, wirst nen Schutzblech vermissen ;)
 
Hallo an alle Friends!

Wer ist am 29. (Samstag) auch auf der Eurobike?
Ich bin da auch auf der Eurobike... Aber am Testgelände bei der Helmausgabe. :lol:
Oder als Unfallopfer geschminkt auf der Messe unterwegs...
Genaues erfahre ich erst am Samstag aber ist auch egal, ist beides immer recht lustig. :D

Edit: Ich war ja gar nicht angesprochen, bin ja noch kein Friend :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinereiner? 50h-Woche. Dann darf man am WE auch mal raus oder? Und irgendwann muss ich die verbliebenen 26 Urlaubstage loswerden. Und die Überstunden... würden sonst am 30.09. verfallen. Hartes Leben, ich weiß. :D

Ach ja, suche noch einem Spot für 2-3 Tage in der 1. September-Woche (ab 31.08.). Ideen? Ist wer unterwegs?
 
Apropos Eurobike... Hab mich heut im Dunkeln im Wald etwas verfahren und bin bei der Messe wieder rausgekommen...
Das ist wohl der Test Parcours von der Eurobike :D
IMAG0193.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0193.jpg
    IMAG0193.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 16
Hallo zusammen,
gibt es in der Umgebung um Koblenz jemanden mit einem Tyee in M/L, auf dem man mal Probe sitzen könnte.
Bin 1,85 und unsicher welche Größe es werden soll.
 
Du könntest nach Trier kommen, aber leider ist meine Gabel auf Garantie weg. Ich kann dir aber sagen, dass ich 1,83 bin und würde Dir definitiv raten die L Größe zu nehmen.
 
Hannover wird dir sicher zu weit entfernt liegen. Um zu verwirren - Ich bin 181cm groß und fahre M, passt perfekt (bin eher ein "Sitzriese") :D
 
Eindeutig L. Sonderlich lang ist das Tyee ja nicht und bei der Größe wirst du schon Probleme mit der Länge der Sattelstütze bei M bekommen. Außer du hast eine Movelock daheim :p
 
Zurück
Oben Unten