Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
.... ein paar monate später stehst auf der homepage
Das war gemein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ein paar monate später stehst auf der homepage
Das war gemein![]()
Ich habe an meiner Manitou den Mudguard von muckynutz und bin sehr zufrieden. Schnell angebracht ohne Schneiden, Bohren o.ä.. Allerdings muß man den Reverse nehmen. Gibt es z.B. hier:Schau Dir mal den hier an: http://www.muckynutz.com/mudguards/face_fender_r
Gibt es auch von einer anderen Firma, allerdings finde ich aktuell keine Info dazu.
Ja Marshguard an der Mattoc ist echtIch habe meinen so dämlich hingebastelt, dass ich jetzt wieder komplett ohne fahre.
Topic: Ich hab mich mal als Friend bewroben, bzw. eine Mail geschickt in der dso grob drinsteht wer ich denn bin und was ich so mache. Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen?
Das war gemein![]()
same hereBy the way: Ich stehe ehrlich gesagt auch noch nicht in der Liste...![]()
Hallo an alle Friends!
Wer ist am 29. (Samstag) auch auf der Eurobike?
Ich bin da auch auf der Eurobike... Aber am Testgelände bei der Helmausgabe.Hallo an alle Friends!
Wer ist am 29. (Samstag) auch auf der Eurobike?
Wie lang dauert es eigentlich bis man erfährt ob man bei den Friends aufgenommen wurde?
Nur mal so aus Interesse.
Wohne leider nicht in der Nähe, bin allerdings genauso groß und fahre ein L. M ist zu klein für mein empfinden. Welche SL hast du mit Bike Schuhen?Hallo zusammen,
gibt es in der Umgebung um Koblenz jemanden mit einem Tyee in M/L, auf dem man mal Probe sitzen könnte.
Bin 1,85 und unsicher welche Größe es werden soll.