Werratte
Systemabsturz
Hab noch keine Mail. Die Jungs sind ja auch im Urlaub .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, noch nicht. Pressiert ja auch noch nicht wirklich.Vom Friends-Treffen hat auch noch keiner eine Rückmeldung erhalten oder? Also im Sinne einer Bestätigung.
Wegen Schnee?
Hier im Nachbar Thread heißt es ja noch anders.
@Chief-Roberts84
Du bist ja grad, wenn auch im Auftrag des falschen Hersteller, sehr aktiv. Kannst Du das klarstellen?
Sehr schade das Du Propain verlässt! Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Job!Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich in die Planungen nicht mehr involviert bin. Ich werde Propain Ende des Monats verlassen und mich ab 1.3. einer neuen Herausforderung stellen. Ihr müsstet also leider auf eine offizielle Nachricht warten.
Viele Grüße
Tobi
Tobi, war mir eine Freude! Ich hoffe, man sieht sich dennoch mal wieder. Dir viel Spaß in der Heimat!Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich in die Planungen nicht mehr involviert bin. Ich werde Propain Ende des Monats verlassen und mich ab 1.3. einer neuen Herausforderung stellen. Ihr müsstet also leider auf eine offizielle Nachricht warten.
Viele Grüße
Tobi
Schade Tobi,
danke für deine Mühen und viel Erfolg für deine neue Aufgabe...
![]()
Wenn du dich in deinem Profil einloggstläuft alles ein wenig seltsam..
angemeldet als Friend seit September 18 mit meinem Hiugene, drei Besucher schon gehabt
jetzt aber erst eine Bestätigung der Teilnahme Friends erhalten...
wo sehe ich meinen Punkte ??
Wie so oft hilft der Griff zum Telefon.Ich bin weiterhin nicht in der Karte zu finden, meine Bestätigung habe ich jetzt 3x bekommen. Oder sieht jemand von Euch einen Punkt bei einem Hugene in der Hamburger Umgebung?
@sugarbiker die Punkte stehen unter: Profil und dann dort unter direkt unter deinen persönlichen Daten.