PROPAIN Friends

Kurzinfo:
Friends Prämien und Special Deals sind wieder online verfügbar.
Versteckt unter "Profil" und dort ganz oben direkt unter dem Benutzernamen verlinkt.

Prämien sind auch einige wirklich klasse Ergänzungen dazu gekommen (Lagerset, tolle Trikots(!), etc.).

Wegen Schnee?
Hier im Nachbar Thread heißt es ja noch anders.
@Chief-Roberts84
Du bist ja grad, wenn auch im Auftrag des falschen Hersteller, sehr aktiv. Kannst Du das klarstellen?

Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich in die Planungen nicht mehr involviert bin. Ich werde Propain Ende des Monats verlassen und mich ab 1.3. einer neuen Herausforderung stellen. Ihr müsstet also leider auf eine offizielle Nachricht warten.

Viele Grüße
Tobi

Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich in die Planungen nicht mehr involviert bin. Ich werde Propain Ende des Monats verlassen und mich ab 1.3. einer neuen Herausforderung stellen. Ihr müsstet also leider auf eine offizielle Nachricht warten.

Viele Grüße
Tobi
Sehr schade das Du Propain verlässt! Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Job! :bier:

Viele Grüße
Tobi
Tobi, war mir eine Freude! Ich hoffe, man sieht sich dennoch mal wieder. Dir viel Spaß in der Heimat!

An die anderen: wir von #wearepropain haben heute das Event bzw. das WE einfach spontan gekapert und werden uns auf eigene Faust an dem besagten WE ins Vinschgau wagen.

Muss man manchmal etwas mehr reinzoomen, die Anzeigen verstecken sich mal gerne.
Ansonsten wohl auf der Website noch nicht aktualisiert.
Da diese anscheinend nur in Zeitabständen aktualisiert wird, könnte das noch dauern.

läuft alles ein wenig seltsam..
angemeldet als Friend seit September 18 mit meinem Hugene, drei Besucher schon gehabt
jetzt aber erst eine Bestätigung der Teilnahme Friends erhalten...
wo sehe ich meinen Punkte ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weiterhin nicht in der Karte zu finden, meine Bestätigung habe ich jetzt 3x bekommen. Oder sieht jemand von Euch einen Punkt bei einem Hugene in der Hamburger Umgebung?

@sugarbiker die Punkte stehen unter: Profil und dann dort unter direkt unter deinen persönlichen Daten.

Farblich perfekt abgestimmt. Sonst noch wer dabei in Winterberg?
2922CC6D-4107-4DB8-A733-54F2C38AA339.jpeg

Anhänge

• 2922CC6D-4107-4DB8-A733-54F2C38AA339.jpeg
    2922CC6D-4107-4DB8-A733-54F2C38AA339.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 545
Gerade eben kam die Einladung für ein Propain Friends Wochenende Sa-So im Bikepark Brandnertal. Darf leider nicht, hab kein PP Bike mehr. :D

Zurück