Propain in Action

Ja kommt hin, war bereits seit Freitag ner Woche fertig :)

Das Ding ist echt der Hammer und Chur ist auch ne obergeile Strecke. Ja war der erste Tag alles offen (ausser Kügelibahn schwarz nach Mittelstation).

wieviele Runs packst du da am Tag? Glaub ich bräucht danach eine Sauerstoffbehandlung :D
 
Hab Strava mitlaufen lassen, deshalb kann ichs dir genau sagen:

Es waren 5x von der Berg bis zur Mittelstation und dann noch 4x von der Berg bis zur Talstation (wie im Video).
 
Vielen Dank an @GeorgeP für die Bilder :)

Propain Friends on Trail 2017 im Vinschgau

160.jpg

154.jpg
 

Anhänge

  • 160.jpg
    160.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 45
  • 154.jpg
    154.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 54
Aso, war aufm Propain Trail und da ist es ja eher zahm. Mag´s auch eher straff und auch auf Trails wie Holy Hansen und Tschilli bei ruppigen Passagen, Stufen und Sprüngen noch ein bisschen Reserven.
 
Zurück
Oben Unten