Propain in Action

2157420-dhjmlmkdnx61-blubbeblubbbbjpg-original.jpg

https://fotos.mtb-news.de/p/2157420

Von der heutigen Tour,Gott geht mir die gabel auf den Geist. Jetzt geht's sie zum klausman. Wenn das auch nicht den Erfolg bringt gibt's ne Lyrik !

Video ansehen

Was geht dir denn so auf den Geist an der Pike, hast du beide Tunings drin? AWK und MST/Fast? Kauf gleich ne Lyrik und gut, deutlich steifer, steht höher im FW und spricht durch die vergrößerte Negativ Kammer deutlich besser an. Das ganze bei minimalem Mehrgewicht. Alternativ auf das Friends Angebot für Formula Gabeln warten. ;-)

Pike hab ich ans Hardtail verbannt, da reicht sie aus.

Im lowspeed Bereich ist sie mir zu überdämpft, das soll jetzt geändert werden. AWK ist ja schon verbaut und steht auch top im federweg.
Was mich im Moment noch was wegen der Lyrik zögern lässt, ist das ich zwei Laufräder auf Boost umspeichen lassen müsste !

Im lowspeed Bereich ist sie mir zu überdämpft, das soll jetzt geändert werden. AWK ist ja schon verbaut und steht auch top im federweg.
Was mich im Moment noch was wegen der Lyrik zögern lässt, ist das ich zwei Laufräder auf Boost umspeichen lassen müsste !

Dann kaufst halt die "alte" ohne Boost, gibt es doch noch, außer eben bei Propain.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich ein Bild vom 2. der U13 in Steinach posten, weil er auf einem Rage erfolgreich war ... aber nö. Klappt wieder mal nicht ... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück