Hier mal meine Erlebniss mit dem Tyee in 2014.
Vorsicht, Canyon ist auch mit von der Partie
Video ansehen
Gruß xyzHero
Vorsicht, Canyon ist auch mit von der Partie

Video ansehen
Gruß xyzHero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



logo, aber deine frage war ja auch "welche schuhe FAHRT ihr"Klar, an die 510 kommt nix ran. Es sei denn, ein Fuß muss runter und trifft am Boden auf Nässe (Wiese, Matsch). Das gibt einen riesen Spaß (beim Zuschauen).![]()

meine sind halt mittig ohne profil. fetzt total!510 Freerider funktionieren bei mir super auch bei Nässe und Matsch, nur bei Schnee wird es "leicht" rutschig. Selbst auf moosigen nassen Steinen Top! Hab allerdings auch die normale Stealth Sohle und nicht die mit der glatten Fläche am Ballen.



aber ich bin alt, ich darf das...und bei ner erstbefahrung bretter ich sicher nicht unbekanntes matschiges,rutschiges terrain runter....und ja, ein AM oder CC bike reicht da, stimmt....und?? Als ob hier keiner mit seinem tyee tourt...rest offtopic..