Propain in Action

Schönes Video: nur die braune Schrift machts bissl anstrengend. ;)
Mal was anderes: wo ich grad den Schnee sehe... Welche Schuhe fahrt Ihr aktuell bei Schnee? Meine 5/10 mit null Profil sind sicher keine Option (wenn ich denn fit wäre).

Jepp, wie stanley schreibt. Wenn auf dem Pedal dann 5-10, bei moderaten Untergrund geht es auch noch, sonst Wanderschuhe. Da passen dann auch die Skisocken und wenn es höhere sind geht auch nicht gleich Schnee oben rein.

510 Freerider funktionieren bei mir super auch bei Nässe und Matsch, nur bei Schnee wird es "leicht" rutschig. Selbst auf moosigen nassen Steinen Top! Hab allerdings auch die normale Stealth Sohle und nicht die mit der glatten Fläche am Ballen.

Heute ein bisschen Spaß gehabt! ( Sorry Handyfoto:()
F1.jpg

Anhänge

• F1.jpg
    F1.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 36
Welche Bremse hast du?
Wenn meine so was von sich gibt, dann bekommt sie ein anständige Ladung Dreck auf die Scheibe. Damit schleift sie sich ein und gibt Ruhe.

stimmt hatte ich vergessen, dass man nur cool mit sprungfotos ist :p aber ich bin alt, ich darf das...und bei ner erstbefahrung bretter ich sicher nicht unbekanntes matschiges,rutschiges terrain runter....und ja, ein AM oder CC bike reicht da, stimmt....und?? Als ob hier keiner mit seinem tyee tourt...rest offtopic..

Zurück